Schlafis in Gr. 74 und in 92

Alena

Dauerschnullerer
Schlafis in Gr. 74

Hallo,
irgendwie sind hier auf einmal die Schlafanzüge knapp bei David.

Darum brauchen wir:

- Schlafis in Gr. 74 für Jungs, Einteiler ohne Fuß oder Pyjamas.

Ach so, und bitte nur Baumwolle anbieten, kein Nicki oder Frottee. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Alena

Dauerschnullerer
AW: Schlafis in Gr. 74

Huhu,
vorhin habe ich ganz unten in der 92er Kiste noch 4 Schlafis gefunden die ich im Frühjahr gekauft hatte :heilisch:...
Also für Nina brauche ich nun nichts mehr.

Aber David bleibt aktuell, außer dem von Vanessa können wir noch 2-3 gebrauchen! :winke:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Schlafis in Gr. 74 und in 92

:winke:

klick doch mal bei mir in der signatur da is auch noch was :)

vlg andi
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Schlafis in Gr. 74 und in 92

Hallo Andi,
meinst du die beiden bunten Schlafis (rot-blau und grün-blau)? Ist das auch Gr.74? Ich wills mir noch mal überlegen, denn am Liebsten wäre mir ein Schlafi mit durchgehender Knopfleiste.
David ist so ein zappeliger Kerl das kann sich keiner vorstellen wie ich oft mit dem rumwurstel bis ich ihn angezogen habe. Und die Zweiteiler/durchgehende Knöpfe sind da noch ein bisschen einfacher zum Anziehen.

Aber sag mal... ist die gefütterte Snoopy Hose verstellbar? Und was möchtest du für die Söckchen haben? Ich hätte Interesse an allen geringelten plus denen in beige und Winnie in Baumwolle. Kannst du mir da evtl. mal die Fußlänge messen?
Danke!
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Schlafis in Gr. 74 und in 92

die beiden rot/ blauen schlafies sind in 80...

dieich such mal die sachen raus und schau mal wegen der maße :)
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Schlafis in Gr. 74 und in 92

:-0 du brauchst immer noch welche oder schon wieder......?
Hab noch welche, die zu knapp sind und aussortieren könnte. Weiß derzeit leider nicht in welchen Farben ;-)

:winke: Sandra
 
Oben