Schlafis Grösse 104-110/oder 110-116

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Marli

Mausibausi
Hallo,


ich suche für unseren Micki Schlafis, leider ist er aus den Schlafis von Irrlicht :bussi: schon wieder :umfall: rausgewachsen, nun brauchen wir wieder welche.

Wer hat für uns welche, ich brauche so 3-4 Stück

Danke schon mal im Vorraus

:winke:
 

Kitty

you can never have enough
AW: Schlafis Grösse 104-110/oder 110-116

Habe hier 2 von H&M in Gr.110.
Beides Einteiler, habe sie gestern ausgemisstet, aber Can wollte unbedingt drin schlafen,obwohl er schon zu kurz ist:umfall:

Wenn er sie abgibt :rolleyes: dann mache ich dir Bildchen ja :winke:
 

Kitty

you can never have enough
AW: Schlafis Grösse 104-110/oder 110-116

Fur den linken (Tick,Trick und Track) hatte ich noch gerne 3 Euro und den rechten wurde ich dir kostenlos geben, da er sehr gebraucht aussieht.

Neu kostet einer 10 Euro, deshalb die 3 Euro.

Plus WS, falls du interesse hast PN mich einfach an.




 
Zuletzt bearbeitet:

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Schlafis Grösse 104-110/oder 110-116

Hallo :winke:


Falls du noch welche suchst......

Heute habe ich einen gewaschen und dann ist mir eingefallen, das wir den nun nicht mehr brauchen können, da Sara morgens nach dem Aufstehen auf die Toilette geht. Es ist ein Einteiler von TCM in Größe 98/104, fällt aber größer aus. Sara trägt jetzt 104 und ihr ist er immernoch etwas zu groß. Er ist aus Nici, und in blau weiß, also nicht typisch Mädchen-Farben. Der gleiche hat auch eine Freundin mit einem Jungen. Unten kann man ihn aufknöpfen. Das wäre dann 4,15€ inclusive Warensendung.

Das Bild habe ich ganz vergessen.....

400_6531313163393361.jpg
 

Marli

Mausibausi
AW: Schlafis Grösse 104-110/oder 110-116

Danke Ihr Lieben, aber unser Süsser mag keiner Einteiler mehr, danke dennoch ganz lieb :bussi:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben