Schlafis Gr. 80

Schäfchen

Copilotin
AW: Schlafis Gr. 80

Ich messe, sobald Mausi wach ist. Ich mag da jetzt nicht kramen. Preis ... puhh ... 2,50 weil er noch so neu ist?
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Schlafis Gr. 80

:winke:

hat jemand 1-2 schmale Schlafis in Gr. 80 (am besten mit Fuß) abzugeben?
Farben sind fast egal, nur bitte KEIN rosa ;)

Danke schonmal
LG Uta

Waaah, habt Ihr echt schon Gr. 80:umfall:
Noah trägt gerade noch 68 und fängt jetzt langsam mal mit 74 an.
Und soooo viel jünger ist er ja nun auch nicht.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Schlafis Gr. 80

nee Gabi 74 passt gut von der Länge her, in der Breite würde noch 68 gehen :heilisch:
Unser Problem sind die Füße, daher passt er kaum noch in die 74er Schlafis

Ich dachte ich hab bei ihm mal nicht das Problem, dass ich schmale Sachen brauche, auch viele Hosen, die in der Länge passen, sind einfach zu weit. Und Latzhosen für Jungs sind ja so breit, das ist der Hammer :rolleyes:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Schlafis Gr. 80

Irgendwohr kenn ich das - auch der Oberkörper in 74 war immer viel zu kurz, weil die Windel noch da ist, deshlab haben meine beiden die 80er Schlafis immer schon mit eigentlich 74 getragen, 86er SChlafis, wenn sie eigentlich Größe 80 hatten.

Ich hab übrigens ein paar 80er Sachen eingestellt und da sind auch Schlafis bei - in denen dann aber auch 86 drinne steht, von denen ich aber weiss, dass sie ein Stück eingelaufen sind. Uta, zwei Pooh-Schlafis, die hab ich geliebt, vor allem weil die Füße lang genug waren.

:winke:
 
Oben