schlafen

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von nadine2611, 20. Dezember 2004.

  1. hallo kennt ihr das auch?meine kleine ist jetzt fast 5 1/2 monate und schläft nachts so schlecht.sie will nicht mal ne milch oder einen tee trinken.sie will einfach nur zu mir auf den arm.sie wacht nachts bestimmt teilweise jede stunde auf.

    kennt ihr das auch?
    was habt ihr da gemacht?


    viele liebe grüsse nadine,steven 15.10.02 und celine 11.07.04
     
  2. Daggi

    Daggi Columbinchen

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinkilometer 705
    AW: schlafen

    Hallo Nadine!

    Schläft sie bei dir auf dem Arm ein? Babys sind verunsichert, wenn beim Aufwachen nicht alles so ist wie beim Einschlafen. Dann solltest du versuchen, sie noch wach in ihr Bett zu legen.
    Wenn sie aber alleine in ihrem Bett einschläft, braucht sie wohl einfach noch das nächtliche Kuscheln.
     
  3. AW: schlafen

    hallo ,

    ja sie schläft jeden abend bei mir auf dem arm ein.ich brauch dann teilweise 4 oder 5 anläufe bis sie dann endlich in ihrer wiege schläft.sie schläft nachts grad auch voll schlecht.


    viele liebe grüsse nadine 26.11.82.steven 15.10.02 und celine 11.07.04
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...