Schlafen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Tigermaus, 12. November 2006.

  1. Hallo erst mal!! :winke:
    Bin seit heute neu hier und hoffe auf nette erfahrungsaustäusche! Mein kleiner ist 9,5 monate alt, noch ein einzelkind und unser ein und alles!:)
    Hier gleich meine erste frage an euch : wie ist das so mit dem schlafen in der nacht? Meiner hat schon mal 7 stunden am stück geschlafen und in letzter zeit wacht er fast alle 2 stunden auf und will den busen!Manchmal trinkt er richtig ab und zu nuckelt er nur ! Wie ist das bei euch und wenn eure durchschlafen wie habt ihr das gemacht?
    DANKE! Freu mich auf eine nette zeit !!!:baby:
     
  2. NicoleW

    NicoleW Geliebte(r)

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    bei Frankfurt
    AW: Schlafen

    :winke:

    erstmal herzlich willkommen in der Schnullerfamilie!

    Ich habe so ein Kind, von dem Du gar nicht hören willst: sie schläft nämlich seit sie 10 Wochen alt ist durch, ohne das wir irgendetwas dazu beigetragen hätten. Wir müssen nur ab und an mal zu ihr gehen, wenn der Schnuller abhanden gekommen ist.

    Daher kann ich nicht so viel helfen, aber vielleicht ein Gedanke: wie schläft Dein Kleiner denn abends ein? Kann es sein, daß Du ihn in den Schlaf stillst und somit Busen und einschlafen für ihn einfach zusammen gehören? Wenn er dann in der Nacht kurz wach wird, dann möchte er natürlich genau das auch haben, um wieder weiterschlafen zu können.

    Es gibt hier noch ein anderes Unterforum zum Thema Schlafen - vielleicht schaust Du dort noch mal ein wenig nach Beiträgen mit ähnlichem Inhalt. Eventuell dort auch noch mal neu Posten, falls Du hier keine zufriedenstellenden Antworten bekommst.

    Gruß,
    Nicole
     
  3. AW: Schlafen

    Danke erst mal- ich stille ihm schon noch vor dem schlafen gehen aber ich lege ihm wach ins bett und dann will er meistens den schnuller!
    Werde mich mal bei desenm unterforum umschauen !
    Lieben gruss
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...