Schlafen nur bei Mama?!

5

5MädelHaus

Mit der Zeit, taten mir die Lungen weh, da Aurélie ihren Kopf auf meinem Brustkorb hatte, und der Kopf immer schwerer wurde.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ok dann müssen wir da wohl durch :D
und die zeit auf jeden fall geniessen.
Auch wenn ich mittlerweile streichhölzer brauche wegen absoluten schlafmangel
und heute hat er auch anscheinend einen Wachstumsschub. Stdl bis 2 stdl stillen ist normal!
 

Wiesel

Grasl
:jaja: Das hat Angelo auch anfangs gemacht. Entweder bei Mama oder Papa auf dem Bauch in leicht aufgerichteter Postion genächtigt. Stubenwagen ging nie und sein großes Bett anfangs auch nicht - auch nicht mit enger machen - er hat sofort gebrüllt.

Irgendwann, nach ca. 1 Woche, konnten wir nicht mehr und haben wir ihn in der Mitte zwischen uns geparkt (in der Kinderwagentasche, da die seitliche feste Begrenzungen hat) und das hat er sich gefallen lassen. Es gibt da aber noch das elegantere Snuggle Nest - wenn ich es jetzt richtig geschrieben habe. Allerdings habe ich damit keine Erfahrung.

Ich denke, dass die kleinen Mäuse am Anfang halt gar nicht allein sein wollen in dieser großen fremden Welt und außer uns haben sie halt niemanden, der ihnen Sicherheit und Geborgenheit gibt.

Angelo hat erst mit 3 Monaten in seinem Bett geschlafen und auch heute noch macht er oft so ein Rambazamba, dass wir ihn zu uns holen...

Liebe Grüße
 
Oben