Schlafen in der Sommernacht

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Saramaus, 1. Mai 2005.

  1. Hallo an alle Sonnenkinder Mamas und Papas!!
    Wollte mal fragen wie ihr das so gemacht habt mit euren mäusen im Sommer mit den Schlafsachen!
    Was habt ihr ihnen angezogen bei Temperaturen um die 25C!
    Heute war es ja sehr warm bei uns und wir haben Sara auch draussen im Garten in den Schatten gelegt nur mit Body war das okay was meint ihr??
    Sie hat sogar immer noch geschwitzt heut abend dann haben wir ihr nur noch eine dünne schlafhose angezogen und ihren normalen Schlafsack(mit Ärmel)
    Fenster haben wir auf kipp sodass genug luft ins Zimmer kommt!!
    Also was sagen die Experten meint ihr das ist okay so oder lieber einen schlafsack ohne Ärmel dafür lieber einen normalen schlafanzug???
    Danke jetzt schonmal
    Gruß Susanne
     
  2. Hi Susanne,
    vertraue deinem Bauchgefühl. Pascal war auch quengelig. Er war sehr warm zwischendurch.
    Im Mittag haben wir die Hose ausgelassen. Er war trotzdem am Glühen. Ist halt ein kleiner Glutofen, unser kleiner Mann. Später, am frühen Abend, haben wir ihn sein normales Schlafanzugteil angezogen. Nun liegt er in seinem (kühlen) Zimmer und wir hoffen auf eine entspannte Nacht.

    Also, nicht zu warm anziehen, denke ich. Ruhig Luft an Babys Haut lassen.
    Das ist meine Meinung...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...