Schlafen im Urlaub ?

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von shina, 26. April 2005.

  1. Wir fleigen in 4 Wochen in Urlaub und ich mach mir da so meine Gedanken. Bis jetzt haben wir ein Kind dass wir nach dem Essen hinlegen (8 Uhr), Kopf zu Seite - bumms - schläft.

    Jetzt hab ich im Urlaub keinen Bock aufm Zimmer zu hängen und dacht so in meinem jugendlichen Leichtsinn dass ich ihn in seinen Schlafsack packe, in den Buggy und noch was trinken, Abendanimation und so und er wird schon irgendwann pennen.

    Meint ihr das klappt oder mach ich mir da was vor. Und wie wird die Umstellung zu Hause wieder sein? Wie war das bei euch ?
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ein bißchen machst Du Dir was vor und ein bißchen kann es klappen... ;)

    Als wir mit Marlene auf Mallorca waren, haben wir sie auch abends im Buggy oder Tragetuch überall mit hin genommen. Manchmal ist sie einfach weggepennt und manchmal wurde sie einfach nur total knötterig und dann ist einer von uns (also eigentlich immer ich) mit ihr auf's Zimmer gegangen und hab sie schlafen gelegt.
    Dadurch, daß auch wir einen komplett anderen Rhythmus im Urlaub hatten, hat sie eigentlich ganz gut mitgespielt, find ich.

    Die Umstellung zu Hause hab ich gar nicht so schlimm in Erinnerung...nach ein paar Tagen war eigentlich schon alles wieder wie vor dem Urlaub.

    Je entspannter Ihr selbst seid und mit der Situation umgeht, desto mehr sind die Kleinen es auch. Genießt Euren Urlaub, dann wird's Luca auch gut gehen.

    Schöne Ferien!
    :winke:
     
  3. Ups, kann das mal einer ins richtige Forum verschieben, bin wohl ein bisschen tief gerutscht. Ja, Tulpinchen, so wirds wahrscheinllich eher sein. Danke
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    *lach*
    Ist mir gar nicht aufgefallen! :cool:
    Aber vielleicht bekommt Luca ja im Urlaub noch ein paar Beißerchen...dann stimmt's wieder! :mrgreen:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...