schlafen im elternbett

Silvia

Showtalent
AW: schlafen im elternbett

Meinen Mann stört es, weil er auch schlechter schläft und weil er mit mir alleine sein will und weil er meint, in dem Alter müßte damit Schluß sein :-( !
Bei uns hat es in dem Alter überhaupt erst angefangen. ;-)

Das dein Mann mit dir alleine sein möchte kann ich verstehen. Und das er nicht so gut schläft auch. Bei meinem Mann ist das nicht anders, obwohl ich mir sicher bin daß er erst morgens merkt daß die Kleine überhaupt bei uns ist. :)

LG

Silvia
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
AW: schlafen im elternbett

Ich nehme Lieschen nur in das Bett, wenn sie krank ist und sich nicht wohlfühlt. Sonst wandert Püppi zu mir, wenn es WE ist. Dann wird gekuschelt und geschmust. Lieschen hat ja das Talent, quer über meinem Bauch zu liegen (superweich) und dabei schnieft sie leise. Das Blöde an der Sache ist, wenn ich mal wohin muß. Ich schleiche schon leise raus, aber Lieschen muß wohl die Ohren einer Katze haben. Schwupp, ist sie im Flur und fängt an zu weinen, weil ich nicht zu sehen bin.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: schlafen im elternbett

Johanna hatte vor kurzem auch eine Phase, wo sie immer wenn wir gerade ins Bett gegangen waren (das hat sie wohl gehört ;-) gerufen hat "Nana große Bett gehen!" *nerv*

seit zwei Wochen etwa schläft sie aber alleine in ihrem Bett ein und durch *dreimalaufholzklopfdaßdassobleibt*

Ich bin mir aber ziemlich sicher, daß das Alleine schlafen auch nur eine Phase ist :-D und Madame früher oder später wieder bei uns im Bett landet. Wie lange das geht ist glaub ich von Kind zu Kind verschieden, aber ich schätze so spätestens in 12-14 Jahren hat sich das Problem erledigt ;-)

Liebe Grüße

Alex
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: schlafen im elternbett

Hallo


also meine Maus hat das nur als Baby gemocht,
jetzt mag sie das nicht mehr.
Sie fängt dann an mit mir zu spielen wenn ich sie Nachts mal mit zu mir genommen habe weil sie einfach nicht einschlief.

Ich finde das nicht so toll wenn Kinder im Elternbett schlafen , mal ist ja ok aber nicht jede Nacht.
Ich hoffe das diese Phase bei Vivien nie eintritt.
Und falls doch werde ich mir wohl überlegen wie ich Sie wieder in Ihr Bett bekomme.:jaja:

Gruß
Melanie
 
Oben