SChlafen gehen mit wem?

Mit wem gehen eure kids "lieber" schlafen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: SChlafen gehen mit wem?

Hallo,

bei uns läßt sich Mico nur von mir ins Bett bringen. Mit Papa funktioniert das überhaupt nicht, da macht Mico nur Spaß und dreht voll auf.

Allerdings dürfen die Oma`s ihn auch ins Bett bringen. Dann dauerts halt etwas länger bis er schläft, aber es klappt.
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: SChlafen gehen mit wem?

Amélie lässt sich problemlos von uns beiden ins Bett bringen. Wir wechseln uns auch ab damit. Manchmal sagt sie auch von sich aus "Mama Bett bringen" oder "Papa bett bringen". Allerdings darf das abendliche Ritual: Kakao auf der Couch mit Sandmännchen, Zähne putzen, Waschen nicht fehlen.

Wenn sie bei Oma schläft, legt sich meine Mutter meist mit ihr hin. Dann darf sie auch etwas länger aufbleiben. Die haben da ihr eigenes Ritual. :)

LG :winke:
Mariana
 
N

ninasun

AW: SChlafen gehen mit wem?

@siko:

vielleicht liegts an unseren "luca`s", dass sie von mama ins bett gebracht werden wollen und es nur mit wem anderen klappt,wenn mamas außer haus sind! :)

lg nina

@ an alle:
feut mich, dass soviele an der umfrage teilnehmen und doch soviele unterschiede sind!

lg nina
 

Sonja_O

Familienmitglied
AW: SChlafen gehen mit wem?

Marina ist es auch egal, hauptsache es läuft wie gewohnt ab. Sie lässt sich sogar von ihrer großen Schwester ins Bett bringen obwohl das höchsten 1x im Monat passiert ;)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: SChlafen gehen mit wem?

Bei Klara ist es fast umgekehrt :)
Wenn Papa da ist ,muss er sie auch ins Bett bringen :)

Stella stillt - da ists ja klar :-D
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: SChlafen gehen mit wem?

Also unsere Kinder lassen sich genauso gerne vom Papa ins Bett machen (würde mich auch bedanken, wenn es anders wäre!!). Donnerstags gehen wir immer tanzen, da macht es dann die Oma.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: SChlafen gehen mit wem?

Wir machen das eigentlich von Anfang an immer beide zusammen.
Nur wenn mal einer von uns abends aus ist (kann man an einer Hand abzählen) wenn es Zeit ist ins Bett zu gehen, bringt sie einer alleine ins Bett. Das ist dann aber auch kein Problem.

LG
Daniela
 
Oben