SChlafen gehen mit wem?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von ninasun, 1. Dezember 2006.

?

Mit wem gehen eure kids "lieber" schlafen?

  1. mit Mama

    42,3%
  2. mit Papa

    11,5%
  3. egal mit wem von beiden

    46,2%
  1. wie schaut das bei euch aus mit dem schlafengehen?

    gehen eure kinder lieber mit mama oder papa oder egal mit wem von beiden schlafen?

    bei uns ist das so: luca möchte immer, wenn wir beide zuhause sind mit mir schlafen gehen, bin ich mal nicht daheim am abend ist es kein problem mit papa zu gehen, jedoch wenn ich da bin, geht nix ohne mama?!

    wie ist das bei euch?

    oder liegt das an den burschen, dass sie irgendwie doch "mamakinder" sind?:)

    lg nina
     
  2. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SChlafen gehen mit wem?

    also ich hab ein mädchen und bei uns ist es ganz genauso wie bei euch.
     
  3. Mimi

    Mimi Familienmitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schweiz
    AW: SChlafen gehen mit wem?

    Benji ist es egal, hauptsache das ganze Bettgehritual wird eingehalten!!
    Mäxchen ist im Moment ein richtiges Mama-Kind und mein Mann schafft es gar nicht, ihn zum Schlafen zu bringen.....
     
  4. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: SChlafen gehen mit wem?

    Can geht nur mit mir schlafen, mit Papa oder Oma geht das leider überhaupt nicht.
     
    #4 Kitty, 1. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2006
  5. Manu99990

    Manu99990 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SChlafen gehen mit wem?

    Hallo,
    bei uns ist es genauso wie bei euch und wir haben ein Mädchen.
    Das betrifft aber nicht nur das Schlafengehen.
    Bei uns ist das in vielen alltäglichen Situationen so, dass nix ohne Mama geht.
    Ist Mama nicht da, kann Papa das plötzlich auch Alles.:)
    Gruß Manu
     
  6. Tanja

    Tanja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: SChlafen gehen mit wem?

    Leah ist da zum Glück sehr unkompliziert und lässt sich sowohl von mir und meinem Mann und auch von den Großeltern ins Bett bringen, hauptsache, sie darf aussuc hen, wer sie bringt ;-)
     
  7. AW: SChlafen gehen mit wem?

    find ich ja interessant, dass das nicht nur bei uns so is...............

    ich denk mir jetzt immer, dass wir das bei sophia von vorneherein anders machen, dass sie auch öfter von papa hingelegt wird, auch wenn ich da bin, vielleicht kann man ja da was verändern?! oder auch nicht ?!

    bei luca war es halt schon fast immer so, dass ich ihn, wenn wir beide daheim waren, schlafen gelegt habe und natürlich ist da auch ein "gewöhnfaktor" dabei?!

    bzw wenn ich es mir recht überlegt, bin ich auch am liebsten mit mama, gefolgt von oma in der rangliste schlafen gegangen :)
     
  8. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: SChlafen gehen mit wem?

    dustin ist es egal denn wir haben ihn von anfang an zusammen oder abwechselnd ins bett gebracht.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...