SChlafen gehen mit wem?

Mit wem gehen eure kids "lieber" schlafen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
N

ninasun

wie schaut das bei euch aus mit dem schlafengehen?

gehen eure kinder lieber mit mama oder papa oder egal mit wem von beiden schlafen?

bei uns ist das so: luca möchte immer, wenn wir beide zuhause sind mit mir schlafen gehen, bin ich mal nicht daheim am abend ist es kein problem mit papa zu gehen, jedoch wenn ich da bin, geht nix ohne mama?!

wie ist das bei euch?

oder liegt das an den burschen, dass sie irgendwie doch "mamakinder" sind?:)

lg nina
 

Mimi

Familienmitglied
AW: SChlafen gehen mit wem?

Benji ist es egal, hauptsache das ganze Bettgehritual wird eingehalten!!
Mäxchen ist im Moment ein richtiges Mama-Kind und mein Mann schafft es gar nicht, ihn zum Schlafen zu bringen.....
 

Kitty

you can never have enough
AW: SChlafen gehen mit wem?

Can geht nur mit mir schlafen, mit Papa oder Oma geht das leider überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Manu99990

Geliebte(r)
AW: SChlafen gehen mit wem?

Hallo,
bei uns ist es genauso wie bei euch und wir haben ein Mädchen.
Das betrifft aber nicht nur das Schlafengehen.
Bei uns ist das in vielen alltäglichen Situationen so, dass nix ohne Mama geht.
Ist Mama nicht da, kann Papa das plötzlich auch Alles.:)
Gruß Manu
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: SChlafen gehen mit wem?

Leah ist da zum Glück sehr unkompliziert und lässt sich sowohl von mir und meinem Mann und auch von den Großeltern ins Bett bringen, hauptsache, sie darf aussuc hen, wer sie bringt ;-)
 
N

ninasun

AW: SChlafen gehen mit wem?

find ich ja interessant, dass das nicht nur bei uns so is...............

ich denk mir jetzt immer, dass wir das bei sophia von vorneherein anders machen, dass sie auch öfter von papa hingelegt wird, auch wenn ich da bin, vielleicht kann man ja da was verändern?! oder auch nicht ?!

bei luca war es halt schon fast immer so, dass ich ihn, wenn wir beide daheim waren, schlafen gelegt habe und natürlich ist da auch ein "gewöhnfaktor" dabei?!

bzw wenn ich es mir recht überlegt, bin ich auch am liebsten mit mama, gefolgt von oma in der rangliste schlafen gegangen :)
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: SChlafen gehen mit wem?

dustin ist es egal denn wir haben ihn von anfang an zusammen oder abwechselnd ins bett gebracht.
 
Oben