Schlafen eure Kinder die ganze Nacht alleine in ihren Betten?

Schlafen eure Kinder nachts alleine?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

NicoleS

Familienmitglied
Hallo allerseits,

meine Tochter, 3, ruft so gut wie jede Nacht einen von uns nachts rüber in ihr Bett :nix: , ich wollte hier mal ne´Umfrage starten..!:)

gruß nicole
 
L

Lillian

AW: Schlafen eure Kinder die ganze Nacht alleine in ihren Betten?

NOCH ist das kein Problem. Nina schläft nie bei uns. Wenn sie morgens mal früher wach wird, nehme ich sie oft zu mir ins Bett, aber da tut sie kein Auge mehr zu. Auch abends schläft sie erst ein, wenn sie in ihrem eigenen Bett liegt.
 

Meike

Familienmitglied
AW: Schlafen eure Kinder die ganze Nacht alleine in ihren Betten?

Louis schläft vielleicht zweimal pro Woche wirklich in seinem Bett durch. In den übrigen Nächten ruft er und ich hole ihn zu mir rüber (Mein Freund und ich schlafen getrennt *schnarch*...).

Ich find das okay so, mir ist nur wichtig, dass er abends in seinem eigenen Bett einschläft.

Für Baby 2 habe ich nen Babybalkon neben meinem Bett stehen, so dass Louis auch in Zukunft nachts rüberkommen kann, wenn er denn will, ohne dass wir uns zu dritt auf 1,40 m gegenseitig stören.

LG,
Meike
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Schlafen eure Kinder die ganze Nacht alleine in ihren Betten?

also meine schläft nur in ihrem Bett und wenn sie wach ist am Morgen, dann is da nix mehr mit zu mir ins Bett holen und ein bisschen weiterträumen. Die ist dann glockenwach!

LG Jenny
 
M

makay

AW: Schlafen eure Kinder die ganze Nacht alleine in ihren Betten?

Meine Kinder schlafen schon in ihren eigenen Betten, meist auch die ganze Nacht.

D.h. aber nicht, das wir jede Nacht durchschlafen, im Gegenteil.

Amanda kommt ab und an zu uns und mir gefällt das auch gut, daher gewöhne ich es ihr nicht ab *ichsagnix*

LG
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Schlafen eure Kinder die ganze Nacht alleine in ihren Betten?

Lillian hat gesagt.:
NOCH ist das kein Problem. Nina schläft nie bei uns. Wenn sie morgens mal früher wach wird, nehme ich sie oft zu mir ins Bett, aber da tut sie kein Auge mehr zu. Auch abends schläft sie erst ein, wenn sie in ihrem eigenen Bett liegt.


Ist bei uns auch so. Wenn Marvin bei uns im Bett liegt, albert er nur herum und schläft auf keinen Fall.
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Schlafen eure Kinder die ganze Nacht alleine in ihren Betten?

Hallo!
Also Antonio kommt fast jede Nacht zu uns ins Bett.
Silvano schläft nur in sein bett,und in unseren will er gar nicht schlafen.
Irgendwie hat Antonio noch nie durchgeschlafen,seid er geboren ist,und heute noch wird er nachts wach.

LG patti
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Schlafen eure Kinder die ganze Nacht alleine in ihren Betten?

Unsere Kinder schlafen schon immer in ihren eigenen Betten!
Einzige und seltene Ausnahme ist Krankheit oder Gewitter.
Aber sonst bestehen wir auf unser Ehebett.

Steffi
 
Oben