Schlafen eure Kinder die ganze Nacht alleine in ihren Betten?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von NicoleS, 1. Januar 2006.

?

Schlafen eure Kinder nachts alleine?

  1. Ja, unser Kind schläft fast immer nachts alleine

    57,1%
  2. Nein, unser Kind ruft fast jede Nacht einen von uns zu sich ins Bett oder kommt in unser Bett

    40,0%
  3. Seit unser Kind größer ist, braucht es uns nachts nicht mehr

    2,9%
  1. NicoleS

    NicoleS Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo allerseits,

    meine Tochter, 3, ruft so gut wie jede Nacht einen von uns nachts rüber in ihr Bett :nix: , ich wollte hier mal ne´Umfrage starten..!:)

    gruß nicole
     
  2. AW: Schlafen eure Kinder die ganze Nacht alleine in ihren Betten?

    NOCH ist das kein Problem. Nina schläft nie bei uns. Wenn sie morgens mal früher wach wird, nehme ich sie oft zu mir ins Bett, aber da tut sie kein Auge mehr zu. Auch abends schläft sie erst ein, wenn sie in ihrem eigenen Bett liegt.
     
  3. Meike

    Meike Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schlafen eure Kinder die ganze Nacht alleine in ihren Betten?

    Louis schläft vielleicht zweimal pro Woche wirklich in seinem Bett durch. In den übrigen Nächten ruft er und ich hole ihn zu mir rüber (Mein Freund und ich schlafen getrennt *schnarch*...).

    Ich find das okay so, mir ist nur wichtig, dass er abends in seinem eigenen Bett einschläft.

    Für Baby 2 habe ich nen Babybalkon neben meinem Bett stehen, so dass Louis auch in Zukunft nachts rüberkommen kann, wenn er denn will, ohne dass wir uns zu dritt auf 1,40 m gegenseitig stören.

    LG,
    Meike
     
  4. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Schlafen eure Kinder die ganze Nacht alleine in ihren Betten?

    also meine schläft nur in ihrem Bett und wenn sie wach ist am Morgen, dann is da nix mehr mit zu mir ins Bett holen und ein bisschen weiterträumen. Die ist dann glockenwach!

    LG Jenny
     
  5. AW: Schlafen eure Kinder die ganze Nacht alleine in ihren Betten?

    Meine Kinder schlafen schon in ihren eigenen Betten, meist auch die ganze Nacht.

    D.h. aber nicht, das wir jede Nacht durchschlafen, im Gegenteil.

    Amanda kommt ab und an zu uns und mir gefällt das auch gut, daher gewöhne ich es ihr nicht ab *ichsagnix*

    LG
     
  6. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Schlafen eure Kinder die ganze Nacht alleine in ihren Betten?


    Ist bei uns auch so. Wenn Marvin bei uns im Bett liegt, albert er nur herum und schläft auf keinen Fall.
     
  7. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    AW: Schlafen eure Kinder die ganze Nacht alleine in ihren Betten?

    Hallo!
    Also Antonio kommt fast jede Nacht zu uns ins Bett.
    Silvano schläft nur in sein bett,und in unseren will er gar nicht schlafen.
    Irgendwie hat Antonio noch nie durchgeschlafen,seid er geboren ist,und heute noch wird er nachts wach.

    LG patti
     
  8. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    AW: Schlafen eure Kinder die ganze Nacht alleine in ihren Betten?

    Unsere Kinder schlafen schon immer in ihren eigenen Betten!
    Einzige und seltene Ausnahme ist Krankheit oder Gewitter.
    Aber sonst bestehen wir auf unser Ehebett.

    Steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...