Schlafen Eure Kinder bei Licht?

Schlafen Eure Mäuse bei Licht?

  • Ja, es brennt immer eine Nachttischlampe

    Abstimmungen: 9 100,0%
  • Das Licht im Flur ist an

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Wir haben so ein Nachtlicht für die Steckdose brennen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein, es ist ganz dunkel

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Mein Kind schläft bei Licht ein und später wird es ausgemacht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
M

MagicMoments

Hallo!

Justin schläft am Tag schon bei Licht! Meist auf der Couch oder sogar auf seiner Krabbeldecke, die entweder im Wohnzimmer oder im Flur liegt!

Abends schläft er meist auch hier bei uns auf der Couch ein - da brennt allerdings minimal ein Deckenfluter!

Ansonsten braucht er es abends aber stockdunkel, sonst schläft er nicht (durch)! Selbst die Rollos müssen bis auf den letzten Schlitz zu sein, sonst wacht er mit dem Sonnenaufgang auf :-D

Grüße von
Sandy
 

Davids_Mama

Gute Fee
Ich habe es gemacht wie du. Einfach um nicht David mit dem Grellen Licht zu blenden wenn er Hunger hatte und gestillt und gewickelt werden musste. Da ich keine Röntgenaugen hatte musste ja was sein. :-D Ichhabe es dann immer weiter reduziert. David wacht auf und läst die Augen sowieso zu. Entweder schläft er weiter oder ich nehme in auf den Arm und kuschel ein paar Minuten mit ihm. Damit er merckt Mama ist da und dann schläft er weiter.
 

Schäfchen

Copilotin
Ariane schläft dunkel. Das Nachtlicht war eine sinnlose Ausgabe!

Wenn ich nachts mal in ihr Zimmer muss, brennt im Flur das Licht. Das wirft genug Helligkeit rein.

berichtet
Andrea
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Schäfchen hat gesagt.:
Ariane schläft dunkel. Das Nachtlicht war eine sinnlose Ausgabe!

Wenn ich nachts mal in ihr Zimmer muss, brennt im Flur das Licht. Das wirft genug Helligkeit rein.

berichtet
Andrea

Genauso ist es bei uns auch :jaja:

LG

Nessie
 
Oben