Schlafen Eure Kids mit Schlafsack...

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Schlafen Eure Kids mit Schlafsack...

Na dann werd ich wohl auf den Sommer warten und ihn dann mal ohne Schlafsack schlafen lassen. Ist ja auch am besten, falls er sich mal freistrampelt.

@iliassmama , wie alt ist dein Sohn denn?

wippi
 
C

Carina1311

AW: Schlafen Eure Kids mit Schlafsack...

Chiara schläft mit Schlafsack und einer dünnen Zudecke. Habe es vor einem halben Jahr ohne versucht, aber sie wurde mehrmals munter, da ihr sooooo kalt war. Brauchte auch sehr lange, bis sie wieder eine normale Körpertemperatur hatte. Unsere Raumtemperatur beträgt ca. 18 - 19 °
Werde wohl im Sommer einen neuen Versuch ohne Schlafsack starten, vorausgesetzt meine Süße will das. Liebe Grüße
Carina
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Schlafen Eure Kids mit Schlafsack...

jule schläft immer noch in ihrem schlafsack....:) ....habe jetzt den winterschlafsack von tchibo und der passt noch super...und decke drüber mag sie eh nicht....die zimmertemperatur ist mom. auch so um die 18grad....fenster ist immer angekippt...

ich bin immer am grübeln wie ich ihr mal eine decke schmackhaft machen kann..:help:...im sommerurlaub schlief sie ja in einem großen doppelstockbett, da wollte sie natürlich auch ne große decke, aber drunter lag sie im schlafsack und das bei 30grad....:nix:

oder wo bekomm ich größere schlafsäcke???...sie ist ja momentan 1meter groß und die normalen 1,10m schlafsäcke werden doch langsam zu kurz....

lg susi
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Schlafen Eure Kids mit Schlafsack...

Wiebke ist im September 4 Jahre alt geworden und weigert sich ohne ihren Schlafsack zu schlafen. :)

Das Problem mit den größeren Schlafsäcken hab ich jetzt auch.
Es gibt einige von Odenwälder, doch die sind mir zu teuer.
Heute hab ich mal bei
ebay geguckt und einfach Schlafsack und 130 eingegeben. Da hab ich auch tatsächlich einige gebrauchte und sogar zwei günstige Shops gefunden. Mehr kann ich dir aber auch nicht dazu sagen.
Guck doch mal.

Spielzeugparade-de
 
Zuletzt bearbeitet:

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Schlafen Eure Kids mit Schlafsack...

:winke: Wippi,

Aaron schläft seit seiner Geburt im Schlafsack - abgesehen von einigen ganz heißen Hochsommertagen. Wir haben jeweils einen passenden Winter- und Sommerschlafsack für ihn parat.
Solange er in einen Schlafsack gängiger Größe passt, wird er auch weiterhin darin schlafen. Vor allem in der kalten Jahreszeit finde ich es wichtig, dass er sich nachts nicht frei strampeln kann.
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Schlafen Eure Kids mit Schlafsack...

Hallo,

anfangs hat Mico ohne Schlafsack geschlafen, nur mit Decke.

Nachdem er sich dann aber gedreht hat, hat er sich natürlich immer wieder aufgedeckt. Seitdem Schlafsack. Ich hab dann auch gemerkt, daß er dadurch ruhiger und besser schläft. Anfangs hab ich ihn dann auch noch zugedeckt, hab das dann aber sein lassen, da er früh naß geschwitzt war.

Jetzt nur noch mit Schlafsack bei ca. 18 Grad im Schlafzimmer.
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Schlafen Eure Kids mit Schlafsack...

Hallo,
mein Sohn schläft seit seiner Geburt nur mit Decke!
Ich finde decke langt.

LG Heike
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Schlafen Eure Kids mit Schlafsack...

Ich seh schon, es ist ganz individuell unterschiedlich. Komischerweise wollte sich Kilian seit dem ich dieses Thema hier aufgemacht habe, gar nimme rauf den Bauch drehen und ist mit Schlafsack Und Decke zufrieden.
Also belass ichs mal dabei.
Im Sommer wird er eh wieder ohne was schlafen, daher wird es sich sicher ergeben , wie es danach läuft.

wippi
 
Oben