Schlafen Eure Kids mit Schlafsack...

Nicole

Dauerschnullerer
AW: Schlafen Eure Kids mit Schlafsack...

Meine beiden schlafen im Schlafsack und haben noch eine Decke drüber........bewegen können die sich auch noch prima........meistens liegt Lina morgens auf der Decke....
 
É

Étoile

AW: Schlafen Eure Kids mit Schlafsack...

Celine hatte bis sie zwei war ein Schlafsack, den Sommer drauf haben wir dann auf Decke umgestellt. Ich werde bei Joëlle auch erst im Sommer 07 auf decke umstellen, denn dann ist es egal wenn sie die Decke wegstrampelt!
Bis jetzt schläft sie mit Winterschlafsack, drunter Langarmbody und dicker Schlafanzug! Sie hat so schön warm!

Liebe Grüsse Sandy

P.S wir haben so um die 18 C im Zimmer.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Schlafen Eure Kids mit Schlafsack...

Kevins Kizi is auch immer schon kalt gewesen, so 18 Grad etwa. Er hat bis ca. 1 1/2 mein ich im Schlafsack geschlafen, ohne Decke. Zu kalt war es ihm nie, sonst hätt er ja gemosert, sein Nacken war auch immer schön warm.
Nachher wollte er den Schlafsack nicht mehr, er hat ihn immer auf gemacht und ist nicht befor er das geschaft hat eingeschlafen :umfall:
Er deckt sich zwar jetzt auch schonmal auf, aber ich deck ihn nachher nochnmal zu, oder er sich mitlerweile auch oft selbst.

Vielleicht kannst du die Decke durch eine so ganz dünne Wollkinderdecke ersetzen. Dann kann er damit Kuscheln und sicher auch sich drehen, die wiegt ja nix. ;-)


LG Katja
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Schlafen Eure Kids mit Schlafsack...

Ich habe noch einen ganz neuen Schlafsack,da ich eins gekauft habe und Giulia wollte von Anfang an nicht drinn schlafen.Sie hat eine Bettdecke,strampelt sie zwar auch oft weg,deshalb trägt sie im Winter etwas dickere Schlafis.
LG guli
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Schlafen Eure Kids mit Schlafsack...

Nike schläft von beginn an mit einem Schlafsack!!! Kurzzeitig hatten wie sie auch noch mit einer Bettdecke versorgt, aber da sie ein Wirbelwind sonder gleichen ist, schläft sie momentan nur mit einem Schlafsack und einem dicken Schlafi!

Madame ist wie ihre Mama nachts eine Frostbeule!

Liebe Grüße
Juli
 
D

Diana-maus

AW: Schlafen Eure Kids mit Schlafsack...

Joshua hat ca. bis zum 14/15 Monat im schlafsack geschlafen dann im Sommer war es soooo heiß das er aufwachte, total verschwitzt und heiß und durstig, dass wir den Schlafsack wegließen und nur eine dünne Dekce über ihn legten. Ab herbst wollte er pardou nicht mehr in den schlafsack, so dass er jetzt , obwohle er so einen schönen dicken Schlafsack von Tchibo hat, mit normaler Zudecke schläft. Als wir im Nov verreisten wollten wir dort den Schlafsack nehmen aber 0 Chance.


lg Diana
 
I

iliassmama

AW: Schlafen Eure Kids mit Schlafsack...

ilias schläft auch nicht mehr im schlafsack, der konnte sich dann nicht mehr bewegen und wurde dann auch richtig zickig!!
jetzt nur "noch" mit decke! es klappt prima!!
 

Corinna

Forenomi
AW: Schlafen Eure Kids mit Schlafsack...

:-D

Also David hat sein letztem Sommer keinen Schlafsack mehr... Und ich habe dann alles getan, ihn an die Decke zu "gewöhnen", was auch sehr gut geklappt hat!

Vor ein paar Tagen kam er dann an, und wollte auch plötzllich einen Schlafsack, wie sein Brudi...

:hahaha: Er kann sich darin überhaupt nicht mehr bewegen, früher ist der damit überall hoch und runter geklettert... Heute schafft er kaum drei Schritte damit! :kicher:

Dennoch siegte sein "Stolz" und er wollte das Teil NICHT ausziehen!....

:umfall:

Dylan schläft mit Schlafsack und Decke, weil unser Schlafzimmer nachts recht kalt ist!

:winke:
 
Oben