Schlafen Eure Kids mit Schlafsack...

wippi

Gehört zum Inventar
oder nur mit Zudecke oder mit Beidem?

Ich frage , weil Kilian mit Beidem schläft, sich aber schlecht umdrehen kann. Zur Seite ja, aber halt sonst nicht richtig.
Ich würd ihn gern ohne Schlafsack schlafen lassen, hab dann aber Angst, dass er sich freistrampelt.

Wie lange haben Eure Kinder im Schlafsack geschlafen ?


wippi
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Schlafen Eure Kids mit Schlafsack...

Marvin schläft noch im Schlafsack...und kann sich sehr gut damit bewegen, was er auch tut...er dreht sich Nachts im ganzen Bett hin und her...von oben nach unten...usw......daher kommt eine Decke für uns derzeit nicht in Betracht, da er innerhalb kürzester Zeit ohne da liegen würde....
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Schlafen Eure Kids mit Schlafsack...

Hallo,
Sarah hat bis ca. 2 Jahre nur mit Schlafsack geschlafen, dann mit Decke.
Sophie schläft auch nur im Schlafsack ohne Decke, da sie auch die ganze Nacht am wühlen ist.
 

Traum

Familienmitglied
AW: Schlafen Eure Kids mit Schlafsack...

Elysha schläft eigenlich schon immer in einem Fleeceanzug.Sie mochte es nie,wenn sie ihre Beine nicht bewegen kann.
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Schlafen Eure Kids mit Schlafsack...

Also an sich kann er sich gut mit dem Schlafsack bewegen, stellt sich damit sogar hin und geht durchs Bett. Nur im Schlaf , da will er manchmal auf den Bauch und das klappt dann halt nicht, weil noch die Decke draufliegt.
Weiss jetzt nicht , ob er wirklich auf dem Bauch schlafen will, oder obs nur ab und zu mal vorkommt.
wippi
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Schlafen Eure Kids mit Schlafsack...

Ja, das glaube ich. Im Schlafzimmer sind ca. 17°C und beim Schlafsack sind die Arme frei und er kuschelkt sich gern ein.
Er ist nie aufgeheizt oder schwitzt. Daher ist ihm drunter auch nicht zu warm.

*OhGott* Ich glaub ich hab das von meiner Mutter, die hat uns auch immer so eingemuckelt.


wippi
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Schlafen Eure Kids mit Schlafsack...

Noelle schläft im Schlafsack mit Decke ohne Probleme
 
Oben