Schlafen bei solchen Temperaturen...

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Krümel13, 2. Mai 2005.

  1. Kaum sind sie da die ersten schönen :? Tage schon grüble ich wieder nach wie ich meinen Junior am besten bette... also bei uns hat es jetzt (nachts) schon 24 Grad Raumtemperatur und das bei offenem Fenster... Wie ziehe ich meinen 15 Mon. Krümel am besten an zum Schlafen??? Er schwitzt auch sehr schnell... Momentan liegt er da in seinem langen Schlafanzug und seiner Sommer-Bettdecke. Wie macht ihr das so??
    Greets von den *Krümels* :winke:
     
  2. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Sorry, da kann ich wohl garnich helfen, wir haben Konstante 18°C egal was drausen so los is...
    Aber ich kann mal Hochschubsen ;-)
     
  3. Ich habe Justy (als wir noch im Dachgeschoss schlafen mussten) teilweise nur einen leichten Langarmbody und Söckchen angezogen und die Sommerdecke.

    Oder nur einen dünnen Schlafsack mit Kurzarmbody.

    Liebe Grüße
    Sandy
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Joshi schwitzte und schwitzt auch immer noch so stark, ich hab ihn oft einfach nur mit tshirt..oder gar nur mit windel und dünner decke schlafen lassen.

    Inzwischen sagt er selbst er möcht nichts anziehen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...