Schlafen aber bitte im eigenen Bettchen

M

Mandy

AW: Schlafen aber bitte im eigenen Bettchen

ja finde ich sehr gut ...der saft tut deinen sohnemann nix böses an ..
und entschuldigung wegen meiner schreibweise ich denke immer schneller als ich schreibe...
ich meine es nicht böse bin sonst eine ganz liebe
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Schlafen aber bitte im eigenen Bettchen

Kathy,

sind denn organische Ursachen im Sinne von z. B. Schmerzen ausgeschlossen worden?




@Mandy
warum ?? das ist pflanzlich da passiert nixaber ok
Nee, ist klar. Deshalb ist das Zeug auch rezeptpflichtig.... :achtung:
 
M

Mandy

AW: Schlafen aber bitte im eigenen Bettchen

ja doris der saft hat keine nebenwirkung er ist komplett pflanzlich
der saft beruhigt solche kids einfach nur
 
M

Mandy

AW: Schlafen aber bitte im eigenen Bettchen

na sage mal ....so könnte man denn saft jeder zeit geben und das ist nicht der sinn und zweck er ist nur für paar tage geeignet ...ach kommt ich werde mich hier wieder löschen ich habe hilfe gesucht und nur dumme sachen an kopf geworfen bekommen und hier will ich helfen oder erfahrung erzählt und da ist das gleiche problem
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Schlafen aber bitte im eigenen Bettchen

...es gibt durchaus auch Säfte auf pflanzliches Basis die schädlich sein können. Je nach dem wie hoch die konzentriert sind...
So oder so, entschuldige Mandy, aber es klingt ALLES SEHR merkwürdig!
Und mit deinem Säftchen kann auch was nicht stimmen....
 

Kathy03

Tourist
AW: Schlafen aber bitte im eigenen Bettchen

Ja organisch ist alles ausgeschlossen, was die Kiärztin sagt, ist das es daran liegt das er innerhalb 5 Monaten so viele Entwicklungsschübe gemacht hat vom sich drehen bis Hinsetzen und das Krabbeln und letztlich das Laufen. Aber ich kann mir das nicht vorsellen es gibt doch mehr Kinder die alles sehr schnell lernen.
Du Mandy was Rezeptpflichtiges würd ich meinen Kindern nur geben wenn sie wirklich richtig krank sind Naturheilmittel sind fast alle Rezeptfrei, man sollte aber auch drauf achten das sie nicht mit Alkohol gemischt sind zur Konservierung.
 
M

Mandy

AW: Schlafen aber bitte im eigenen Bettchen

es ist einfach blöde zu erklären wie der saft ist , aber bei meine sohn hat es sehr gut geholfen und es ist nix passiert ....es war und ist kein alk. drin aber ok ihr werdes schon hin bekommen und der kleine mann wird auch gross
 
Oben