Schlafbedarf für 3,5-jährige - Erfahrungsaustausch

jotuke

Fashionista
AW: Schlafbedarf für 3,5-jährige - Erfahrungsaustausch

Zwerg macht seit Januar kein Mittagsschlaf mehr und er ist erst im Feb. 3 geworden. Dafür muss ich mich auf dem Heimweg beeilen, das ich noch vor 17 Uhr daheim bin, sonst habe ich einen schlafenden Junior im Wagen. (Deshalb nehme ich noch den Wagen, Zwerg ist nicht so lang tragbar für mich). Meist schaffe ich es das er dann im Bett weiter schläft, dann wird er allerdings einmal in der Nacht wach, da er das Abendessen ausfallen lassen hat. Aufgestanden wird zw. 6 und 7. lg
 

cathrin79

Geliebte(r)
AW: Schlafbedarf für 3,5-jährige - Erfahrungsaustausch

Ui?! Hab ich das richtig verstanden? Er schläft dann manchmal um 17 Uhr ein und schläft dann im Bett weiter?! Wow :umfall:
 
Oben