Schlafanzug-Overall

Su

Das Luder
AW: Schlafanzug-Overall

Meine Großen Kinder stehen auf die 2-Teiler mit Fuß auch von Vertbaudet, dafür mag Felix die nicht so *lach*

Aber bald gibt es die nicht mehr in Yannick seiner Größe..

Lg
Su
 

Tina

Glücksbringer
AW: Schlafanzug-Overall

Meine liebt ihren Schlafi Hello Kitty von H & M und gibt Ihn nicht mehr her. Der letzte war zu klein und somit bin ich gleich losgefahren und habe Ihr einen neuen gekauft. Ich glaube es ist nachts einfach angenehm sich freizustrampeln und dann trotzdem nicht am Rücken kalt zu sein....und ich glaube sie mag einfach die Gummis an den Hosen nicht. Somit ein hoch auf die Schlafis. Nun trägt sie 122/128. Ich muss mir die Namen der Geschäfte irgendwie merken. Da es ja die letzte Größe bei H & M war.

Viel Glück beim erstehen eines größeren Schlafi

lg Tina
 
Oben