Schlafanzug-Overall

Onna

süße Chilischote
AW: Schlafanzug-Overall

Puh, kann ich Dir jetzt gar nicht sagen... Aber weißt Du was? Wenn Du mir eine Telefonnummer gibst, dann versuch' ich nächste Woche, in die Stadt zu kommen und ruf' Dich dann von Primark aus an. Dann kann ich sie Dir beschreiben und Du kannst direkt entscheiden, ob und wie viele... :bussi:

Super... wenn das für dich ok ist? :bussi:
PN ist unterwegs.
 

flonikki

Habibi
AW: Schlafanzug-Overall

Ja klar ist das ok, dann hab' ich wenigstens einen richtigen Grund, zu Primark zu gehen :heilisch:.

Ich würd' Dir dann vorher Bescheid sagen, damit Du wenigstens den Tag weißt, an dem ich in der Stadt bin :bussi:.
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Schlafanzug-Overall

Jetzt musste ich glatt mal schauen was Primark ist und habe gesehen, dass die girl2girl haben!
Da gibt's zum Glück noch nicht so viele Filialen hier und keine in meiner Nähe.
Sonst wäre ich da sicher auch Dauergast :heilisch:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Schlafanzug-Overall

bei uns hat der gerade neben tk maxx eröffnet :umfall: :hahaha:
aber ich muss sagen, die haben schon sehr sehr viel Schrott :jaja:

Ich hab aber tolle bunte Strumpfhosen und Kleider gekauft - für 2€-5€(für n dreierpack Strumpfis :verdutz: ) :bravo:
 
Oben