Schlafanzug-Overall

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Onna, 12. November 2011.

  1. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Ihr Lieben, hat zufällig jemand ´ne Ahnung, wo ich Schlafanzug-Overalls im Netz bestellen kann?
    Ich hatte Joona im Sommer einen aus Irland (von Penneys) mitgebracht und nu mag sie alles andere nicht mehr anziehen. :hahaha:
    Suche welche in der Größe 146. Leider gibt es meißt nur kleine. :( Falls jemand einen Tipp für mich hat... bitte her damit. :heilisch:
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Schlafanzug-Overall

    du könntest mal im Outdoorbereich bei der Unterziehwäsche gucken, ich mein da hätt ich mal sowas in der Art gesehen. Zumindest dass man so eine Art Wäsche - Overall als Schlafi zweckentfremden könnte :winke:
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schlafanzug-Overall

    Ich hab gestern welche bei vertbaudet bestellt *g*
    Ich denke auch immer mit Wehmut an die, die ich mal bei Pennys gekauft habe :mrgreen:

    Es ist der hier

    Leider haben die keine Auswahl und nur den, aber ich finde ihn niedlich. Es gibt ihn mit und ohne Fuß!

     
  4. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schlafanzug-Overall

    Ich hab' am Mittwoch bei Primark welche gesehen - ist wohl das irische Penneys in Deutschland. Ich meine aber, die gibt es nur in 140 und 152 (kuschelige aus Fleece waren die). Stückpreis war glaube ich nur 8 Euro. Ich würde Dir die auch besorgen, wenn Motiv etc. nicht so wichtig ist, und Dir schicken :winke:.
     
  5. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Schlafanzug-Overall

    Ohhhhhh.... das wäre cool. Der Preis ist klasse!!! Und ihren jetztigen hab ich ja von Penneys. Wie sahen die denn aus? Also so grobe Farbrichtung und Motiv?

    Sonna... die von Verbaudet sehen ja auch kuschelig aus.
     
  6. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schlafanzug-Overall

    Ist ja süß :cool:
    ...aber nervt das Deine Tochter nicht, daß man immer alles ausziehen muß, wenn man mal wohin will? ;-)

    :winke:
     
  7. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schlafanzug-Overall

    Puh, kann ich Dir jetzt gar nicht sagen... Aber weißt Du was? Wenn Du mir eine Telefonnummer gibst, dann versuch' ich nächste Woche, in die Stadt zu kommen und ruf' Dich dann von Primark aus an. Dann kann ich sie Dir beschreiben und Du kannst direkt entscheiden, ob und wie viele... :bussi:
     
  8. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Schlafanzug-Overall

    Nöööö... komischerweise nicht. Die liebt dieses Teil heiß und innig. Sie hat zwar noch x andere Schlafis (normale Zweiteiler) aber die zieht sie nur noch an, wenn ihr "Strampler" in der Wäsche ist. :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...