schlafanzug mit beinen

Murmel

Familienmitglied
schlafsack mit beinen

huhu :)

ich möchte Ronja, da es nun immer kälter wird und das zudecken noch nicht richtig klappt hier das hier kaufen:
http://www.babysundkids.com/?cat=60&subcat=109

nun ist sie mit kopf 104cm gross, was meint ihr? soll ich ihr den 90 oder den 100er holen? dabei steht man soll ohne hals und kopf messen, nur habe ich die maus grade nicht da und würde gerne bestellen?!?

habt ihr dort schonmal bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mareikchen

Familienmitglied
AW: schlafanzug mit beinen

Sowas habe ich noch nicht gesehen. Ist ja auch ganz schön teuer, hui.

Wieso ziehst Du denn so ein Modell einem Schlafsack vor? Ich stelle mir einen Schlafsack wärmer vor, weil sich der Körper duch den Kontakt mit sich selbst auch noch aufwärmt. Und die gibt es doch auch noch in der Größe wenn ich mich recht entsinne....

Ich würde beide Größen bestellen. Anprobieren und den anderen zurücksenden.

LG
Sabine
 
A

Aliandra

AW: schlafanzug mit beinen

Ich würde beide Größen bestellen. Anprobieren und den anderen zurücksenden.

LG
Sabine

so würd ichs auch machen :)

aber gesehen hab ich sowas auch noch net! (ich würd schlafsack bevorzugen - aber meiner will ja keinen mehr, der will lieber die decke - weil grosse schwester hat ja auch eine ^^ - und das mit dem abdecken is eigentlich auch kein problem klar passiert das mal, aber es is eher selten)
 

Murmel

Familienmitglied
AW: schlafanzug mit beinen

huhu
weil ronja so aus ihrem bett ohne probleme zu uns rüber kommen kann und weiterhin was mehr bewegungsfreiheit hat. wir wollten es eigentlich nun ganz ohne versuchen, den sommer über ging es ja auch, aber jetzt won es kalt wird, merke ich das es noch keinen sinn macht :-(
 

Schäfchen

Copilotin
AW: schlafanzug mit beinen

Ivh hab die Erfajrung gemacht, dass die Mäuse allein unter der Decke bleiben, wenns kalt ist. Michelle hat bis vor ein paar Tagen Decke auch verweigert, gestern blieb sie drunter. War auch gut kalt ;)

Wir haben auch zwei solche Teile da und ich find die schön. Ich würde den 100er kaufen, wenn du einen kaufen willst. Beine kann man umkrempeln, annähen ist schlechter ;) und vielleicht passt der dann auch noch im nächsten Winter.
 
Oben