Schlafanzug Gr. 98/ 104--> Jungs

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Blümchen, 16. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.731
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hat Ben zum Geburtstag geschenkt bekommen- und einmal getragen zum Anprobieren ---> zu klein :umfall:.


    6€ inklusive Versand (WS)?
    :winke:

    *zugemacht, ist verkauft*
     
    #1 Blümchen, 16. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2011
  2. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.731
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schlafanzug Gr. 98/ 104--> Jungs

    Schieb ich nochmal, ja? ;)
     
  3. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.731
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schlafanzug Gr. 98/ 104--> Jungs

    Mag vielleicht doch jemand? ;)
     
  4. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Schlafanzug Gr. 98/ 104--> Jungs

    Ach Menno, der ist sooo schön, aber noch viel zu groß für Fabian. Ich würd´ ja sofort zuschlagen, wenn ich wüsste, dass ihm der in ein, zwei Jahren im Winter passt. Du hast immer so tolle Sachen... Kann ich bestätigen :jaja:

    In Gr. 86 oder 92 hast du keine Schlafis, oder? Okay, blöde Frage, du hättest sie sicher eingestellt :rolleyes: Ich such´ nämlich grade für Fabi was in dieser Größe :winke:
     
  5. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.731
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schlafanzug Gr. 98/ 104--> Jungs

    Ich glaube, in 86/ 92 hab ich nichts mehr da. Teils wegverpackt für 'wird vielleicht nochmal gebraucht', den Rest verkauft.

    Dieser hier ist nicht aus Frottee, das ist Baumwolle.
    Der würde auch im Sommer gehen, wenns nicht grade so extrem heiß wird wie diesen Juli :heilisch:.

    (Und ich finde, er fällt eher wie 92/ 98 aus, denn Ben passt nicht mehr rein, obwohl er gerade 98 (unten) und 104 (oben) trägt...)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...