Schlafanzug Gr. 98/ 104--> Jungs

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Blümchen

Mama Biber
Hat Ben zum Geburtstag geschenkt bekommen- und einmal getragen zum Anprobieren ---> zu klein :umfall:.


6€ inklusive Versand (WS)?
:winke:

*zugemacht, ist verkauft*
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulrike

will auch einen
AW: Schlafanzug Gr. 98/ 104--> Jungs

Ach Menno, der ist sooo schön, aber noch viel zu groß für Fabian. Ich würd´ ja sofort zuschlagen, wenn ich wüsste, dass ihm der in ein, zwei Jahren im Winter passt. Du hast immer so tolle Sachen... Kann ich bestätigen :jaja:

In Gr. 86 oder 92 hast du keine Schlafis, oder? Okay, blöde Frage, du hättest sie sicher eingestellt :rolleyes: Ich such´ nämlich grade für Fabi was in dieser Größe :winke:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Schlafanzug Gr. 98/ 104--> Jungs

Ich glaube, in 86/ 92 hab ich nichts mehr da. Teils wegverpackt für 'wird vielleicht nochmal gebraucht', den Rest verkauft.

Dieser hier ist nicht aus Frottee, das ist Baumwolle.
Der würde auch im Sommer gehen, wenns nicht grade so extrem heiß wird wie diesen Juli :heilisch:.

(Und ich finde, er fällt eher wie 92/ 98 aus, denn Ben passt nicht mehr rein, obwohl er gerade 98 (unten) und 104 (oben) trägt...)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben