Schlafanzuege

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Schlafanzuege

ich bin nicht so jemand der 20-30 Euro für nen Schlafi ausgibt, deshalb kann ich da nur mit ganz schlichten Sachen aushelfen

Wie teuer sind denn bitte Schlafanzuege in DE? Soviel wuerd ich ja auch nicht ausgeben, never ever.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schlafanzuege

Du Bianca, es gibt auch günstigere, aber Sanetta, Schiesser usw. kosten schon so ab 29 euro aufwärts. Ich hab letztes jahr zwei Stück reduziert für 10 euro ergattert, die kosteten beide zuvor je 40 Euro.
die qualität ist traumhaft, aber ohne Reduzierung hätt ich die nicht gekauft.


ob ein langer Schlafi reicht bis zum Sommer :) ... wir haben noch Januar und rechne mal bis nach Ostern mindestens mit kalten Temperaturen....
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Schlafanzuege

Huhu,

bei Ernstings gibt es gerade Hello Kitty Nachtwäsche. Mist. Hätte ich den Thread vorher gelesen, hätte ich mal genauer geguckt, ich war eben dort.

Aber vielleicht kommt ja noch jemand Montag dahin und kann bei Bedarf für dich schauen? Die Ernstings-Sachen sind echt gut und vor allem günstig.

Online habe ich jetzt nur ein Nachthemd gefunden, aber leider zu groß.

LG
Angela
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Schlafanzuege

Semmel, schick nur :) ...

ich hab nix großartiges zu bieten, aber da ich Bianca eh ein Päckchen schicke, leg ich halt mal für den Anfang irgendwas umsonst rein wo die Kids rausgewachsen sind, nachts braucht man ja nicht wirklich schick sein :hahaha: ...

und dann hat sie ja zeit in ruhe nach schönen Sachen zu suchen.
ich bin nicht so jemand der 20-30 Euro für nen Schlafi ausgibt, deshalb kann ich da nur mit ganz schlichten Sachen aushelfen.


Ich brauche bitte eine Adresse......

Ich habe jetzt hier auch nicht das superduper-Schlafanzugmodell, aber es ist ein langärmeliger Schlafanzug, ist für Jungs und in der richtigen Größe.
Und es ist Joni mittlerweile zu klein und deshalb zu haben.

Wir noch etwas benötigt?
 
Oben