Schlafanzüge/Nachthemden Gr. 152/164/170 für Mädels

Finele

Fitznase
AW: Schlafanzüge/Nachthemden Gr. 152/164/170 für Mädels

Nee, 1. zu knapp und 2. kaufe ich kein Lidl-Zeug, weil ich die Qualität einfach sch**** finde ;-) - da gebe ich lieber 10 € mehr aus beim Fabrikverkauf und weiß, was ich habe (und wo es produziert wird). Die Sachen werden dann ja hier wirklich abgetragen :zwinker: und auf die Jahre hin merkt man dann einfach, dass die Qualität und die Verarbeitung top ist, finde ich!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Schlafanzüge/Nachthemden Gr. 152/164/170 für Mädels

Echt? Die Kleinkindschlafis und die Cordhosen waren eigentlich immer super. Die haben ihre Farben behalten und sich nicht verzogen.

Aber ihr habt ja auf alle Fälle jemanden, der die Sachen danach nochmal trägt ;-)
 

Finele

Fitznase
AW: Schlafanzüge/Nachthemden Gr. 152/164/170 für Mädels

Echt? Die Kleinkindschlafis und die Cordhosen waren eigentlich immer super. Die haben ihre Farben behalten und sich nicht verzogen.

Aber ihr habt ja auf alle Fälle jemanden, der die Sachen danach nochmal trägt ;-)

eben :) - sogar zwei, vielleicht auch drei :heilisch: :zwinker:

Also Unterwäsche, Socken/Strumpfhosen, Shirts und Schlafanzüge waren Mist :bruddel: - mittlerweile probiere ich gar nix mehr, da ist mir das Geld zu schade für :ochne:.
 
Oben