schlafanzüge mit fuß, langarmshirts, pullis in grösse 80 bzw.86

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: schlafanzüge mit fuß, langarmshirts, pullis in grösse 80 bzw.86

raphael ist jetzt 7 monate alt und er trägt teilweise schon gr.80 (also so strickjacken etc)ich mag das immer nicht , wenn alles so knapp bemessen ist.ausserdem hab ich dann länger was davon.

also wenn jemand etwas hätte.......v.a.schlafis........
 

lena_2312

Fotoholic
AW: schlafanzüge mit fuß, langarmshirts, pullis in grösse 80 bzw.86

brauchst Du noch?
Ich hab grad zwei dickere Schlafis gefunden- Lotta wird im Sommer die 80 haben, die brauchen wir nicht.
LG Uta
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: schlafanzüge mit fuß, langarmshirts, pullis in grösse 80 bzw.86

@uta....ja, sehr gerne..bis jetzt hat sich noch niemand gerührt.............kannst du mal ein foto machen und einfach schreiben , was du haben möchtest?
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: schlafanzüge mit fuß, langarmshirts, pullis in grösse 80 bzw.86

Hi!


Ich hatte doch nicht vergessen, ich hab einige Langarmshirts (aber eher dünner) und eine Jogginghose in 86 gefunden, hast Du Interesse an Fotos? 80 war irgendiwe glaub ich T-Shirt -Zeit.


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

jotuke

Fashionista
AW: schlafanzüge mit fuß, langarmshirts, pullis in grösse 80 bzw.86

ich hab dich auch noch nicht vergessen, bin nur noch nicht zum Sortieren gekommen. 80/86 war bei uns Tshirt Wetter. Habe aber noch eine Fleeceweste und Sweatjacke beides von Jako o in 80/86 hier zu liegen, die nun zu klein sind. Warte aber noch auf Rückmeldung von jemanden. Den Schlafi probiere ich mal die Tage an.

restlichen Sachen (Jacke, Hosen ect. in 86 sind hier zu finden.
http://www.schnullerfamilie.de/klei.../215259-klamotten-ab-80-98-zb-jako-o-ect.html
 

lena_2312

Fotoholic
AW: schlafanzüge mit fuß, langarmshirts, pullis in grösse 80 bzw.86

:winke:

so da hätten wir:

2 Nickischlafis, links weiß TCM (steht 74/80 drin, ist aber ziemlich groß; rechts C&A mit kleinen Affen drauf :-D - 1,50€ pro Stück

LA-Shirt von Cakewalk 80 (li. oben), so zucker - 2, 50€; rechts oben dünn von Mexx 80 - 2€, unten Sweatshirt von Topolino, ein wenig dicker (steht 74 drin, fällt aber großzügig aus, ist so groß wie die anderen auch) 2€

Alles zusammen für 9€.
Versand müsst ich schauen könnte vielleicht sogar als Maxibrief gehen.
:bussi:
 

Anhänge

  • IMG_7536.JPG
    IMG_7536.JPG
    27,1 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_7535.JPG
    IMG_7535.JPG
    26,1 KB · Aufrufe: 62

Noreia

Familienmitglied
AW: schlafanzüge mit fuß, langarmshirts, pullis in grösse 80 bzw.86

Ich hab noch gefühlte 100 Schlafanzüge in 74 und 74/80. Hast du daran auch Interesse?

Will die einfach nur noch loswerden. Habe hier mittlerweile 5 Kartons Jungskleidung und die müssen bis Januar weg sein, wenn wir umziehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben