Schlafanzüge, Bodys und Unterwäsche

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von shiela2000, 21. Dezember 2007.

  1. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    Auch hier erst mal die Frage: Hat jemand Interesse?

    Schlafis von 68 bis fast 86
    Zum Teil Unisex, teils Mädel. Aber auch Einteiler mit und ohne Fuß sowie Zweiteiler.

    Glaube ab 74
    Bodys sind auch noch einige sehr viele da.

    Und einige Unterwäsche stücke. Z.T. Neu, habe sie bei Jonas getragen, weil er Stoffwindeln hatte und die Bodys dann nicht gut passten.
    Größen 56- 74

    Meldet euch einfach.....

    :winke: Sandra
     
  2. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: Schlafanzüge, Bodys und Unterwäsche

    hallo

    sind da auch mädchentaugliche sachen dabei?

    wenn ja, hätt ich interesse an schlafis in 86 und bodies ab 86.

    liebe grüße,
    tanja :winke:
     
  3. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: Schlafanzüge, Bodys und Unterwäsche

    Hallo Tanja,

    also wenn es dir nach Weihnachten noch reicht...? Glaub schaff esvorher nicht unbedingt. Kriegen ab morgen Abend besuch. Würd es dir dann als email schicken, geht bei mir schneller, okay?

    Schöne Weihnachten

    Sandra
     
  4. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: Schlafanzüge, Bodys und Unterwäsche

    hallo

    klar reichts nach weihnachten auch noch.

    nur ein problem. ab anfang januar haben wir vorläufig kein internet. unser vertrag mit 1&1 ist zu ende, und wir haben noch keinen neuen anbieter.

    wenn dann müßte es vorher klappen. weil ich kann ja dann nicht mehr ohne weiteres online gehen.

    liebe grüße,
    tanja :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...