Schlafanzüge 62/68

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Alina, 3. Juni 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Inja wächst so schnell.. und sie hat gerade noch 3 Schlafanzüge ;-) Vielleicht habt ihr was?

    Wenns geht auch gleich mehrere Anbieten damit ich Porto Sparen kann ;-)

    lg
     
  2. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Schlafanzüge 62/68

    Ich schau morgen mal. Lena hat zwar auch noch 62/68, allerdings auch 7 oder 8 Schlafanzüge, die braucht kein Mensch *g*
     
  3. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.338
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Schlafanzüge 62/68

    Ich guck morgen auch mal nach ... Lenia hat nämlich im Schlafi Gr. 74/80 :umfall:
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schlafanzüge 62/68


    Boar... wo will sie hin? :cool: Johanna trägt 80/86 deshalb bin ich es auch gar nicht gewohnt wieder ein "normal wachsendes Kind" zu haben...

    lg
     
  5. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.338
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Schlafanzüge 62/68

    Ich hab keine Ahnung wo sie hin will! Wenn ich jetzt bei H&M was kaufe, kaufe ich es auch schon in 74/80! :umfall: Gestern hatte sie auch schon was davon an und es passte! :umfall: Bis auf die Hose, die war etwas zu lang!
     
  6. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schlafanzüge 62/68

    Ich hab welche in Gr. 80, die aber kleiner ausfallen - eher so 68-74. Sind schlicht weiß mit irgendeinem Aufdruck (Marienkäfer oder so). Mit Druckknöpfen und Fuß. Wär das was? Ich könnt sie dir auch bei einem eventuellen Treffen mitbringen ;)

    Je 1€, ich müsste zwei davon haben...

    LG Tina
     
  7. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Schlafanzüge 62/68

    Ich hab festgestellt, das ich unsere nur noch entsorgen kann. :ochne: Lena ist ja immer noch ein Reflux-Kind und die Sachen sind am Kragen alle gelblich verfärbt, ist mir vorher noch gar nicht soooooooo aufgefallen.
     
  8. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schlafanzüge 62/68

    Ich hätte Schlafis in 62/68. Allerdings für Jungs! Kann meiner Meinung nach aber auch ein Mädchen anziehen. Wenn Interesse, mach ich ein paar Bilder.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...