Schlaf

A

aprilmama09

hallo
ich weiß nicht, wie ich meinen Kleinen (fast 8 Monate)abends wieder beruhigen kann. Er geht gegen 19.30 ins Bett und wird meist so nach 75 min wach und lässt sich nicht mehr in den SChlaf bringen. Egal, ob bei uns im Bett oder bei ihm, Flasche geben etc hilft nicht. Er kann dann erst so nach 3 Stunden wieder schlafen.Er ist dann auch total unruhig. Was kann ich tun das aus den 3 Stunden weniger wird? Habt ihr Ratschläge?
vlg
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Schlaf

Ist es bei Euch abends ziemlich laut und hektisch? So eine Phase hatten wir auch mal als wir den Abend ruhiger gestaltet haben ging es ohne Probleme. Wie lange schläft er den Mittags? Wie sieht es mit Zahnen aus, da sind die Zwerge ja meist auch unruhig und schlafen schlecht.

LG Sandra
 

Fioflo

Herzilein
AW: Schlaf

Hallo Aprilmama!
Das hört sich für mich auch sehr nach Zahnen an.
Da hilft nichts als beruhigen, Augen zu und durch.
Oder es könnte auch eine Umstellung der Schläfchen sein.
Schläft er tagsüber zu viel bzw. hat noch 2 Schläfchen?
:winke:Grüße von Bianca
 
A

aprilmama09

AW: Schlaf

Hallo ihr beiden,
also er schläft tagsüber (mittag) so zwischen 45-120min. Allerdings schläft er morgens häufig bis 8 -8.30. Er kommt zur Flasche so gegen 5,6 Uhr.
lg
 
Oben