Schlaf

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von aprilmama09, 25. November 2009.

  1. hallo
    ich weiß nicht, wie ich meinen Kleinen (fast 8 Monate)abends wieder beruhigen kann. Er geht gegen 19.30 ins Bett und wird meist so nach 75 min wach und lässt sich nicht mehr in den SChlaf bringen. Egal, ob bei uns im Bett oder bei ihm, Flasche geben etc hilft nicht. Er kann dann erst so nach 3 Stunden wieder schlafen.Er ist dann auch total unruhig. Was kann ich tun das aus den 3 Stunden weniger wird? Habt ihr Ratschläge?
    vlg
     
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schlaf

    Ist es bei Euch abends ziemlich laut und hektisch? So eine Phase hatten wir auch mal als wir den Abend ruhiger gestaltet haben ging es ohne Probleme. Wie lange schläft er den Mittags? Wie sieht es mit Zahnen aus, da sind die Zwerge ja meist auch unruhig und schlafen schlecht.

    LG Sandra
     
  3. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Schlaf

    Hallo Aprilmama!
    Das hört sich für mich auch sehr nach Zahnen an.
    Da hilft nichts als beruhigen, Augen zu und durch.
    Oder es könnte auch eine Umstellung der Schläfchen sein.
    Schläft er tagsüber zu viel bzw. hat noch 2 Schläfchen?
    :winke:Grüße von Bianca
     
  4. AW: Schlaf

    Hallo ihr beiden,
    also er schläft tagsüber (mittag) so zwischen 45-120min. Allerdings schläft er morgens häufig bis 8 -8.30. Er kommt zur Flasche so gegen 5,6 Uhr.
    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...