Schlaf - oder Pucksack für unseren Kleinen..

Petra

desperate housewife
AW: Schlaf - oder Pucksack für unseren Kleinen..

Ich kann euch allen nur den Swaddle Me empfehlen. Die kosten nun wirklich nicht die Welt.
Diese Dinger, die es mal bei Tchibo oder so gibt, das sind KEINE Pucksäcke, auch wenn die sie so nennen. Etwas, das unter den Achseln endet, hat mit pucken nix zu tun.
Für Neugeborene würde ich das Pucken immer einem normalen Schlafsack vorziehen :jaja:

Petra-Puckfan
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Schlaf - oder Pucksack für unseren Kleinen..

@ Danielle-
sorry fürs Fred missbrauchen :oops:

@Petra, hab dir mal ne PN geschieben wegen dem Swaddle Me...

:winke:

EDIT: ach so, Schlafsäcke hätt ich ggf. auch noch (in blau und rot/blau)...
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Schlaf - oder Pucksack für unseren Kleinen..

Der SwaddleMe ist echt toll!

Mein Pucksack war ein richtiger Pucksack und die Mädels haben es geliebt.. aber einen Schlafsack hatte ich trotzdem auch zusätzlich.

Bea, schau mal bei ebay..!
 
Oben