Schlaf - oder Pucksack für unseren Kleinen..

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
..also in 50/56/62, bei meinen Mädels hatte ich einen Pucksack - nur der ist rosa :) ..
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schlaf - oder Pucksack für unseren Kleinen..

Wie warm soll er denn sein? Wir hatten heute zwei kuschelige gelbe Schlafsäcke in der Hand, die tragen allerdings den Schriftzug "Charite".
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Schlaf - oder Pucksack für unseren Kleinen..

Ich habe noch einen ganz kleinen Schlafsack in Jungstönen, das Bild liegt allerdings auf einem anderen Rechner.

Er ist so mitteldick, mein Jüngster hatte noch eine leichte Decke drüber, da wir immer bei offenem Fenster schlafen und es recht kalt in unserem Schlafzimmer ist nachts.

Wenn du magst, schau ich mal nach dem Bild oder amch dir ein neues. :)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Schlaf - oder Pucksack für unseren Kleinen..

Eos, ja mitteldick wäre gut - über ein Bild würde ich mich freuen!

:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Schlaf - oder Pucksack für unseren Kleinen..

Andrea, soooo kuschlig warm muss er garnicht sein.
 

Jona

mit Schild
AW: Schlaf - oder Pucksack für unseren Kleinen..

Was für einen in rosa hasten du?? Ich liebäugle ja noch mit so nem Swaddleme... falls du einen abzugeben hast :heilisch:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Schlaf - oder Pucksack für unseren Kleinen..

Das ist er, wirklich klein und genau richtig für die ersten Wochen :jaja:

Schlafsack.jpg

Wenn er dir gefällt, dachte ich an 3 Euro plus Versand.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Schlaf - oder Pucksack für unseren Kleinen..

Der ist wirklich perfekt, den nehmen wir - vielen Dank!

Jona, meinen rosa Pucksack habe ich an eine Freundin weitergegeben..
 
Oben