schlaf nach vorschrift :-)

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Suum, 31. Januar 2003.

  1. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    hallöchen,

    muss mal was berichten... :jaja: ..mittwoch war ich mit julchen beim kinderarzt.....in einer zeitschrift las ich das babys so ab 5kg durchschlafen... :) ...(ob die mäuseken schon lesen können? *ggg*).....jedenfalls wog julia an diesem tag 5050g......und was soll ich sagen......sie schlief in dieser nacht von um halb8 bis früh viertel7....... :bravo:
     
  2. :-D ...so ein Zufall! Hoffe es bleibt so!!!!!

    Liebe Grüsse
    Jessy
     
  3. Herzlichen Glückwunsch

    hast Du es ihr vorgelesen ? :D
    oder isses die Vorfreude aufs Babyschwimmen gewesen.
    Ich wünsche Dir, dass es so bleibt.

    Meld Dich mal per MSN, wenn Du Zeit hast

    Bine
     
  4. :bravo: SUPER!!! :bravo:

    Bist du nicht aufgestanden und hast geschaut, ob alles in Ordnung ist? Das war bei mir am Anfang immer so.

    Liebe Grüße
    Anke
     
  5. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    hallöchen,

    @anke
    :jaja: hab laufend rübergehorcht......ab um 5uhr wurde ich immer unruhiger....hab zu meinem mann gesagt, das sie es jetzt doch ein bissel übertreibt *ggg*....

    @bine
    die ärztin hatte ihr gesagt, dass sie eigentlich jetzt auch kein fläschchen mehr in der nacht bräuchte........scheint julchen verstanden zu haben :) ......die letzten tage schläft sie von halb 8 bis um 5uhr..... :bravo: .........hoffentlich bleibts so :D
     
  6. Dacht ichs mir doch! *giggel*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...