Schläft wie Pippi Langstrumpf....

R

Regina

Ihr Lieben, das mit dem "Kopf nicht nach Süden" ist nicht Feng shui, sondern hat mir eine Heilpraktikerin erzählt. Ihr glaubt nicht, wie viele Mails ich auf meiner Seite bekomme von Leuten, die gegen das Schreien der Babys den ultimativen Tipp haben und ich bin nur zu doof, um das zu wissen :???: Ich denke, dass das so in die Ecke Wasserader, Elektrosmog usw. geht. Ich bin da auch immer ein bißchen im Zwiespalt, viele schwören darauf, oft bringt´s nichts (außer vielleicht ein bißchen mehr Sex,gell Lulu, ist ja auch nicht zu verachten :-D - wenn wir also in Ruhe schlafen wollen drehen wir unsere Männer einfach um :)). Mir ist das nur hier wieder eingefallen.
Von Feng shui habe ich auch keine Ahnung :(

Grüßle

Regina
 
S

Susan

Regina hat gesagt.:
Mir wurde nämlich schon mehrfach erzählt, dass man beim Schlaf den Kopf in alle Richtungen legen kann nur soll er nicht nach Süden zeigen - das würde Schlafstörungen verursachen :???:

Jetzt erklärt sich auch bei uns einiges :???:
Die Hummel gehört dann nämlich auch zu den Kindern, auf die das zutrifft!
Als sie noch kleiner war hab ich das nicht recht wahrgenommen, später als sie anfing zu wandern hat sie auch immer am anderen Bettende, also am Fußende, mit dem Kopf gelegen!

Das Kopfende zeigt in Richtung Süden :-?

Und so dreht sie sich auch immer zurecht in Richtung Fußende, also gen Norden - also meistens jedenfalls. Und ich habe einfach mein Stillkissen ans Fußende drapiert, damit sie nicht immer mit dem Kopf am blanken Holz liegt.

Wollte ich nur mal loswerden ... mit erstaunten Grüße :winke:
 
R

Regina

Wirklich komisch :???: :-?

Bin gespannt, ob es noch bei mehreren zutrifft. Wäre ja schon ein Ding :?

Grüßle an alle

Regina
 

cloudybob

Ich bin ich :)
... der Sued-Nord-Theorie schliesse ich mich dann hiermit auch an: zuerste stand Jan-Lucas Bettchen in O-W-Richtung, das hat ihm aber so missfallen, dass wir es in N-S gedreht haben... er schlaeft am Suedende ein und wacht am Nordende auf ;-)

Wenn er wieder gesund ist, dann drehen wir das Bettchen wieder auf O-W, vielleicht schlaeft er dann ja besser (und vor allem laenger *hoff*)

Liebe Gruesse,
Claudi & Co.
 
Oben