Schläft nur noch bei uns im Bett !

Anna Lena

Familienmitglied
Hallo,

also z.Zt. haben wir folgendes "Problem":

Anna Lena geht zum einen seit 3 Tagen mittags nur noch unter "Protest" in ihr Bett zum schlafen. Jetzt war es sogar so doll, dass ich sie dann einfach hab gelassen und sie hat halt von morgens 07:00 h bis abends 19:00 h nicht mehr geschlafen :o

Heute schläft sie das erste Mal wieder :bravo: , zwar mit genörgel aber immerhin.

Seitdem wir aus dem Urlaub gekommen sind (ca.3 Tg später) wird sie in der Nacht wach und will nur zu uns ins Bett, da schläft sie dann weiter bis morgens. Ich werd dann geweckt indem sie sich auf mich setzt und "Hoppe Hoppe Reiter" macht. :eek:

Naja, unser "Problem" ist halt, dass sie sich halt nachts wie ein Aal dreht und wir abwechselnd die Füße oder die Arme abkriegen.

Wie gesagt, gegen ein paar Nächte ist ja nichts einzuwenden aber jede Nacht find ich nicht so doll. Mein Freund kann nicht richtig schlafen und geht dann morgens "gerädert" zur Arbeit.

Wie kann ich sie zum im eigenen Bett schlafen wieder bringen ?
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
hallo :winke:

solche phänomene werden oft nach einem urlaub beobachtet. ich glaube, durch den schlafplatzwechsel wird das sicherheitsgefühl der kleinen ein bisserl erschüttert.

wir haben jani imemr zu uns ins bett gelassen, wenn er wollte (er kommt auch heute noch ab und an). nachdem er aber auch ein "rempler" ist, haben wir ihn dann schon auch wieder in sein bett zurückgetragen. :-D

wie reagiert sie denn dann? weint sie sehr sprich du hast das gefühl sie hat angst? wenn sie angst aht, würd cih sie keinesfalls alleine lassen

tut mir leid, wenn das jetzt nicht sehr hilfreich war.

liebe grüße
jackie
 

Anna Lena

Familienmitglied
Hallo,

also ich hab eigentich noch nie versucht sie wieder in ihr Bett zu bringen, sondern hab sie bei uns gelassen.

Es wird jetzt von Abend zu Abend früher, gestern schon um 23:30 h :o

Weiss nicht so recht was sie hat, sie nörgelt bzw. quengelt auch in den frühen Morgenstunden mit geschlossenen Augen. Ob ihr vielleicht was an den Zähnen weh tut ? Sie ißt auch nicht sehr gut !
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
:winke:

ja, es können auch die zähne sein. ist denn das azhnfleisch rot und geschwollen udn tut sie "zähne suchen"? sabbert sie vermehrt?

besorg dir doch mal reginas zahnwehöl (www.schreibaby.de -> klick -> praxis-shop -> klick -> hausapotheke)

das wird aussen (als auf dem gesicht) über dem zahnfleisch einmassiert

bei regina findest du auch feine öle f die abendliche massage, das kann auch helfen, dass baby wieder besser schläft

alles liebe und berichte weiter, ja?
jackie
 

Su

Das Luder
Hallo Sandra,

wir haben hier auch so einen der gerne bei uns schläft. Und bei Hoppe, hoppe Reiter mußte ich so lachen, das hat Yannick auch gemacht, schön ist auch wenn sie die Nachtischlampe anmachen können. :-D

Tipp habe ich leider keinen, da Yannick auch noch oft bei uns schläft. Mittlerweile aber ruhiger :-?

Hmmm, leider jetzt auch kein toller Tipp
 

Anna Lena

Familienmitglied
Hallo,

also ich möcht es mal nicht so laut sagen aber seit vorgestern schläft Anna Lena wieder in ihrem Bett und zwar bis morgens ca. 08:00 h :bravo: , zwar geht sie jetzt erst um 21:00 h ins Bett aber immerhin,

Es ist eh z.Zt. schwer mit dem Schlafen, mittags nur mit Theater manchmal halt gar nicht und wenn dann abends mit Theaster und dann später !

Naja, ist wohl mal wieder einer der berühmten Phasen oder ??
 
Oben