schläft nicht mehr in seinen bett ein!

F

Frühchenmama

wenn er in seinem bett dann liegt, leg doch ein t-shirt von dir und deinem freund mit in sein bettchen. vielleicht könnt ihr gino so überlisten, das er vom geruch her denkt, er ist bei euch... :-D
liebe grüße kareen (bin immer noch nicht im bett)
 

meli19

Familienmitglied
hallo kareen!

habe ich auch schon versucht aber vergeblich ich kann ihn nicht überlisten bevor ich ihn überliste überlistet er uns :) .
gruss meli
 

nine

Gehört zum Inventar
Hallo Meli,
als ich Deinen Beitrag gelesen habe, dachte ich, ich seh/les nicht recht. Genau dasselbe Problem habe wir auch. Unsere beiden sind fast gleich alt. Ich bin auch ratlos, was ich nun machen soll. Ich meine, ich habe nichts dagegen, dass er bei uns schläft, nur immer möchte ich es auch nicht so haben. Von daher bin ich am überlegen wie ich nun weitermache.
lg
nadine
 
Oben