Schläft meine kleine zu wenig?

M

Mamav

Sie ist 3,5 monate alt. Sie hat gestern 2 std am tag geschlafen und heut vormittag eine stunde und jetzt versucht sie auch einzuschlafen. Sie weint und wenn ich rein geh und ihr den schnuller gebe lacht sie und strampelt mit armen und beinen obwohl sie total müde ist. Sie schläft von abends um sieben bis morgens um sechs und dann nochmal bis halb acht weiter. Ist das zu wenig schlaf?
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Schläft meine kleine zu wenig?

3 Monate = durchschnittlich 15 Stunden Schlaf.

Aber es ist jedes Baby unterschiedlich und wenn sie zufrieden ist und du sie schlafen lässt wenn sie müde ist, dann wird es wohl ok sein.
 

dine

Familienmitglied
AW: Schläft meine kleine zu wenig?

Ich Denke deine kleine hat oder macht einen schub und findet schlafen halt gerade ziemlich uninteressant weil man ja jetzt mehr wahrnimmt.

Aber ich würde sie trotzdem versuchen alle 3 std. hinzulegen auch wenn sie dann nicht viel schläft sonst kommt man irgendwann in einem teufelkreis wo die kleinen dann unausstehlich werden weil sie total überreizt sind.

Ich glaube so inder art steht es auch bei Ute auf der Seite babyernährung.de schau doch da mal rein.:winke:
 

dine

Familienmitglied
AW: Schläft meine kleine zu wenig?

P.S UNser ist auch 3,5 Monate und hat auch solche Tage und deswegen hab ich das auch auf der Seite nachgelesen;)
 
Oben