Schläft häufig

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von pummelchen, 10. April 2006.

  1. hallo zusammen,

    schlafen eure Kinder auch so häufig. Leonie 9 Monate alt, schläft zur Zeit früh, mittgs und nachmittags ca. 1-1,5h und dann nachts zum Glück von 21-7 Uhr
     
  2. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    AW: Schläft häufig

    :winke: Also meine Kinder waren auch richtige :schnarch: ...Nachts haben sie von 19:00 bis 8:00 geschlafen, dann um 10 eine Stunde und am Nachmittag nochmal von 13:30 bis 16:00.

    mfg Sandra
     
  3. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: Schläft häufig

    Jamy schläft momentan von 18.30 Uhr bis 08.15 ca.
    und dann nochmal von 9.30 bis 11 in etwa. Mittags dann unterschiedlich, mal gar nicht und mal von 14 bis 16 Uhr oder früher oder später. mal so pi mal daumen.

    Gibt auch tage an denen schläft sie tagsüber gar nicht und dafür geht sie dann um 17 Uhr ins bett.
     
  4. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schläft häufig

    Cecilia schläft mittags zwischen 2 1/2 und 3 Stunden. Vor einem halben Jahr hat sie nachmittags zusätzlich noch 1 Stunde geschlafen. Und dann natürlich abends von 18.30 h - 07.00 h.

    Liebe Grüße

    Eva
     
  5. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Schläft häufig

    Huhu,

    indem Alter hat Nike sogar noch viel mehr geschlafen.

    Nachts von 21:00 Uhr bis 08:30 / 09:00 Uhr und dann noch mal morgens mittags und nachmittags zwischen ein und zwei Stunden.

    Liebe Grüße
    Juli
     
  6. Tanja1980

    Tanja1980 Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobaländle
    AW: Schläft häufig

    Also Bastian schläft mit seinen 20 Monaten abends von 19.30 Uhr bis ca. 8.30 Uhr und nachmittags von 12.45 Uhr bis ca. 15.00 Uhr.

    Mit 9 Monaten hat er zu den Zeiten zusätzlich noch vormittags ein bis zwei Stunden geschlafen.

    Klar schwankt es immer mal wieder, aber eigentlich hat er schon seine Regelzeiten nach denen ich auch gehen kann :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...