Schläft häufig

P

pummelchen

hallo zusammen,

schlafen eure Kinder auch so häufig. Leonie 9 Monate alt, schläft zur Zeit früh, mittgs und nachmittags ca. 1-1,5h und dann nachts zum Glück von 21-7 Uhr
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Schläft häufig

:winke: Also meine Kinder waren auch richtige :schnarch: ...Nachts haben sie von 19:00 bis 8:00 geschlafen, dann um 10 eine Stunde und am Nachmittag nochmal von 13:30 bis 16:00.

mfg Sandra
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Schläft häufig

Jamy schläft momentan von 18.30 Uhr bis 08.15 ca.
und dann nochmal von 9.30 bis 11 in etwa. Mittags dann unterschiedlich, mal gar nicht und mal von 14 bis 16 Uhr oder früher oder später. mal so pi mal daumen.

Gibt auch tage an denen schläft sie tagsüber gar nicht und dafür geht sie dann um 17 Uhr ins bett.
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Schläft häufig

Cecilia schläft mittags zwischen 2 1/2 und 3 Stunden. Vor einem halben Jahr hat sie nachmittags zusätzlich noch 1 Stunde geschlafen. Und dann natürlich abends von 18.30 h - 07.00 h.

Liebe Grüße

Eva
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Schläft häufig

Huhu,

indem Alter hat Nike sogar noch viel mehr geschlafen.

Nachts von 21:00 Uhr bis 08:30 / 09:00 Uhr und dann noch mal morgens mittags und nachmittags zwischen ein und zwei Stunden.

Liebe Grüße
Juli
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: Schläft häufig

Also Bastian schläft mit seinen 20 Monaten abends von 19.30 Uhr bis ca. 8.30 Uhr und nachmittags von 12.45 Uhr bis ca. 15.00 Uhr.

Mit 9 Monaten hat er zu den Zeiten zusätzlich noch vormittags ein bis zwei Stunden geschlafen.

Klar schwankt es immer mal wieder, aber eigentlich hat er schon seine Regelzeiten nach denen ich auch gehen kann :)
 
Oben