Schläft Euer Kind auf IKEA?

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Hallo Ihr :winke: ,

Noëlle durfte sich ein neues Bett aussuchen und sie hat sich in dieses von IKEA verliebt http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S89829082 , nur jetzt habe ich ein Matratzenproblem.. Das Bett hat die Maße 1,60 x 0,70m und ich habe dafür nur IKEA-Matratzen gefunden. Sind die denn von der Qualität her ok? Momentan schläft sie sehr gut auf einer Alvi-Maratze und mir ist es wichtig, dass sie im Schlaf gut aufgehoben ist.

Also immer her mit Euren Erfahrungen, oder anderen Matratzen-Herstellern für diese Größe!

Danke :bussi: !
 
Zuletzt bearbeitet:

Glace

nächtliche Muse
AW: Schläft Euer Kind auf IKEA?

Für Kevin haben wir ne Ikea Matratze und wir waren bisher zufrieden damit.
Celine wird bald auch eine bekommen.


LG Katja
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Schläft Euer Kind auf IKEA?

Du schon wieder :wink:

Welche habt Ihr denn?
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Schläft Euer Kind auf IKEA?

Emma hat ebenfalls eine Matratze von IKEA. Irgendeine Kaltschaummatratze :???: oder Latex? (Sie schläft schon, deshalb kann ich nicht gucken)
Aber wir sind sehr zufrieden.
Warum hast Du Bedenken bei den Matratzen von IKEA?
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Schläft Euer Kind auf IKEA?

Wir hatten bei Anouk eine ganz einfache Matratze, die bei ihrem Bettchen dabei war und es hat leider nicht lange gedauert, da war sie unten dran leicht verschimmelt - seitdem bin ich vorsichtig!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Schläft Euer Kind auf IKEA?

Oh ich weiß nimmer wie die heißt.
Es ist jedenfalls eine 90 mal 200 Matratze.
Und Schimmel oder sowas haben wir nicht, Kevin schläft seit er so 2 1/2 is da drin.



LG Katja
 
Oben