Schläfsäcke Alvi, Odenwälder ect. abzugeben 90 bis 110cm

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Schläfsäcke Alvi, Odenwälder ect. abzugeben 90 bis 110cm

Sag, hast Du das Lammfell für Sitz/Buggy noch? Dass, dass ich Dir mal geschickt hatte. :) Der für den Kindersitz, kann ich den mal sehen?
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Schläfsäcke Alvi, Odenwälder ect. abzugeben 90 bis 110cm

Ich bin ab morgen Mittag bis Sonntagabend nicht mehr online, da ich übers Wochenende wegfahre. Könntest du mir bis morgen früh Bescheid geben, wie es mit meinen drei Schlafsäcken aussieht oder sie mir bis Montag reservieren?
Das wäre echt nett!
 

jotuke

Fashionista
AW: Schläfsäcke Alvi, Odenwälder ect. abzugeben 90 bis 110cm

Ich hätte Interesse an den beiden Slumbersacs und dem Dreambag.

Das ist dann ein dünnerer und zwei für den Winter, richtig?

Preise wären noch toll!

Hi also ich bin auch leider erst am Sonntag wieder zu Hause. Vorher wird das nix mit den Foto. Ich reserviere dir sie aber gerne.
Ein Sommerschlafsack, ein Übergangsschlafsack (haben wir auch im Winter genommen) und einer ist ein ganz dicker, den wir genommen haben wenn wir abend unterwegs waren mit dem Auto, dann konnte ich ihn einfach ins Bett legen.

Ich reserviere sie mal für dich. Foto mache ich am Sonntag/Montag und schicke sie dann per Mail rum .

Wer also Foto haben möchte, der soll mir seine Mailadresse schicken. Preise und Beschreibung stelle ich hier rein.

lg Susi
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Schläfsäcke Alvi, Odenwälder ect. abzugeben 90 bis 110cm

Ich hab den Thread hier total vergessen...wie sieht es auch, sind die Schlafsäcke noch da und was möchtest du überhaupt dafür haben?
 

jotuke

Fashionista
AW: Schläfsäcke Alvi, Odenwälder ect. abzugeben 90 bis 110cm

Slumbersac 1,5 TOG
15 euro

6235633834666332.jpg
 

jotuke

Fashionista
AW: Schläfsäcke Alvi, Odenwälder ect. abzugeben 90 bis 110cm

Odenwälder blau
15 euro
1024_3333336334343162.jpg


denselben in hellgelb
15 euro
Foto folgt
 
Oben