Schlachfertich

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Ich hab ja keine Probleme mit Weisheitszähnen, aber genug mit meinen anderen. Was hauptsächlich wohl daran liegt, daß ich zwar Zähne, aber keine Weisheit(s) habe. Und zwar nicht etwa *noch* nicht, sondern nie, gar nicht, nüscht. Meine Weisheitszähne glänzen durch totale Abwesenheit, nicht mal Anlagen dafür konnte man auf Röntgenbildern finden. Haha, ich bin die Neue Art!
Nicht, daß sie mir fehlten. Okay, manchmal, wenn SchwiVa mich mit meiner "fehlenden Weisheit" aufzieht, vielleicht. Aber: Meinem Mann haben sie zwei aus dem Kiefer gegraben, so richtig fies und blutig, und eigentlich jeder, den ich so dazu mal befragt habe, hatte irgendwelche Horrorstories auf Lager. Auch meine eine Freundin hatte ne Menge, äh, Spaß in den Backen, als es bei ihr darum ging.

Und nun sitzt sie wieder da, morgens im Kindergarten beim Blagen abliefern, und seufzt, daß sie doch wieder zum Zahnarzt muß. Wegen der Weisheitszähne, weil das Zahnfleisch darüber Zicken macht.

"Jaja," freue ich mich mit der angebrachten Portion Schadenfreude in meinen Kaffee rein, "ICH hab ja keine, mich geht das alles gaar nichts an."
"Naja", kontert Freundin, "kennst mich ja, ich bin aus dem Osten. Wir nehmen alles."

Grinsend,
Salat
 

aurea

Goldstück
AW: Schlachfertich

:weglach:

...aber da mir als Kind oben mal 2 Zähne gezogen worden, haben sich da meine Weisheitszähne brav eingeordnet und muckern nicht rum :zwinker:
 

Eve

's Heidi
AW: Schlachfertich

:-D :-D :-D
Klasse

:winke:

Tina, die auch ne nette Weisheitszähne Story hätte *mitSchauderzurückdenk*
 
Oben