Schlaaaaaaaafbedarf...

Lonny76

Panikteilchen
*gääääääähhhhhhhhn*

Ich könnt mal wieder schlafen.... So 1938844648 Stunden am Stück.....

Irgendwie wird man als Mutter- Hauts einen einmal um- nimmer fit.

Ich krank, Kinder krank, Mann Spätschicht... Ich um 21 Uhr ins Bett, Kind 1 Kot** um 21.30h, Kind 2 will um 23h Wasser, Kind 3 kommt um 0h wegen der Geister ins Bett, kind 1 Hustet um 1.30h, Kind 2 ....schläft ausnahmsweise, dafür macht Kind 3 um 2.30 in MEIN BETT, um 4.30 will Kind 1 die Flasche, um 5.30 Kind 2 Wasser....um 6.15h steh ich auch....:umfall:

Und so was eit fast 1 1/2 Wochen....*heul*

Ich hab mir sogar gestern "REdbull" gekauft, in der Hoffnung, dass ich den Tag rum krieg.

Heut werd ich nicht kochen, sondern mich HIN-LE-GEN!!!

Urlaub... Ich brauch URLAUB!!!!
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Schlaaaaaaaafbedarf...

Ach Du lieber Himmel .... das klingt aber wirklich nicht gut .... Uff .... ich wünsche Dir gaaaanz gaaaanz schnell mal eine durchgeschlafene Nacht auch wenn das nur ein Tropfen auf dem heissen Stein ist.

Und Euch allen schnelle und Gute Besserung :troest:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Schlaaaaaaaafbedarf...

Oh...Alle schlafen.... Mama macht die biege... und wehe ihr seit zu laut hier, ich will nur 5 Minuten.....!!!! ;-)
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Schlaaaaaaaafbedarf...

Uff...von halb 10 bis halb 1 gedösrt...ich kam nicht zum schlafen...hab aber meine Mann rausgeschmissen :)

Nu hat der Kleine wieder Geko***...ich hoffe, die nacht wird man ruhiger
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Schlaaaaaaaafbedarf...

Ohje, gute Besserung euch allen vieren!! :troest:

Und schieb ich ne Mütze voll Schlaf rüber. Du erinnerst mich da an ein ganz dunkles Kapitel meines Mutterdaseins... :weghier:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Schlaaaaaaaafbedarf...

Oh je...

Da mein Mann ja noch 3 weitere Kinder will (;-)) weiß ich ja jetzt was auf mich zu kommt... :umfall:

Ich wünsch euch allen gute Besserung und vor allem: Eine gute, RUHIGE Nacht!!!
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Schlaaaaaaaafbedarf...

Ohje, gute Besserung euch allen vieren!! :troest:

Und schieb ich ne Mütze voll Schlaf rüber. Du erinnerst mich da an ein ganz dunkles Kapitel meines Mutterdaseins... :weghier:

Du magst mich echt nich, gell?!?! Immer diese Dunkelpro gnossen ....:rolleyes: :schaufel:

;-)
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Schlaaaaaaaafbedarf...

Oh je...

Da mein Mann ja noch 3 weitere Kinder will (;-)) weiß ich ja jetzt was auf mich zu kommt... :umfall:

Ich wünsch euch allen gute Besserung und vor allem: Eine gute, RUHIGE Nacht!!!


Noch ein mehr?!?!? NEEEEEEEEEEEE.

Ich kann mich an damals erinnern, da kam irgendwann mal der Satz " Ich würd noch n Jahr warten und dann 3+4 schnell hintereinander machen...."

NENENENENNE!!!!

Wenn da "lease" ich mir ein "fertiges" Mädchen ;-)

( Oder warte auf Schwiegretochter und / oder Enkel :) )
 
Oben