Schiss...Implantat...Angst

Lonny76

Panikteilchen
Huhu...

Hab gard aufm Kalender gesehen das ich morgen ein Zahnimplantat bekommen.... ich hatte es sooo schön verdrängt... Ich hab schiss...steh morgen nich auf....:(

Denkt mal so um 12h an mich und drückt mir die Daumen....

Ilona
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Schiss...Implantat...Angst

Ja....ich kann das gut verstehen. Ich habe vor jedem Zahnarztbesuch Angst...
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schiss...Implantat...Angst

*kopfhoch*


Das schaffst Du schon, das habe sogar ich geschafft, meines Zeichens (Ex)Zahnharztphobikerin.
Das Implantat zu setzen ist zwar eine grössere Sache, aber durch die Betäubung schmerzfrei, und für danach gibt's meistens ein paar hübsche Tablettchen dazu.

Und gegen richtige Zahnschmerzen ist es ein Klacks.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
S

Sonnenscheintiger

AW: Schiss...Implantat...Angst

Ich drücke dir auch die Daumen. Und ich kann dich sehr gut verstehen, ich verdrängeseit eineinhalb Jahren einen neuen Termin beim Zahnarzt zu machen:heilisch:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Schiss...Implantat...Angst

Ich drücke dir auch die Daumen. Und ich kann dich sehr gut verstehen, ich verdrängeseit eineinhalb Jahren einen neuen Termin beim Zahnarzt zu machen:heilisch:
So habe ich mich ausgetrickst als ich keinen Termin gemacht habe: Jemand anderen beauftragen einen termin für einen zu machen. Mußte mein damaliger Freund machen.
:winke:
 

joy

Familienmitglied
AW: Schiss...Implantat...Angst

Hallo :winke:
Drück dir ganz fest die Daumen!!
LG Marion
:achwiegu:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Schiss...Implantat...Angst

Wollt nur sagen, dass ich noch lebe...mehr oder minder :::: Aber ich hab so tolle Tropfen bekommen, ich leg mal die BEine hoch und Verdreh die Augen ;-)

Danke fürs Daumendrücken!!!!!!!!!
 
Oben