??? Schinkennudel-Gratin ???

Carolin

Caipirinha Queen
AW: ??? Schinkennudel-Gratin ???

Mußte länger im Ofen köcheln lassen, Carolin. ;)
Damit der Käse nicht zu dunkel wird, ein Stück Alufolie drüberlegen (und bei Umluft am besten ein bißchen an der Form festkrumpeln, damit sie nicht davon fliegt).

:winke:

Ach ja genau, das hab ich ja mal probiert dann wars eigentlich ok. Aber das nervt mich, weils viel zu lange geht.
Da koch ich doch lieber schnell ab, schmeiss die Nudeln in die Form alles andere drüber und rein in den Ofen.

Aber auf meine Meinung kann man in Sachen Kochen auch nicht so viel geben :heilisch:

:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: ??? Schinkennudel-Gratin ???

Genau :hahaha:

Und jetzt aber weg hier, die arme Steffi wartet doch auf Rezepte :weghier:

:winke:
 
Oben