schimmern durch Zahnfleisch

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von nine, 14. Juni 2002.

  1. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo
    wenn man schon das weisse beim Zahnfleisch durchschimmern sieht, wie lange dauert es denn dann noch bis der zahn endlich da ist?? 8O
    nadine
     
  2. meli19

    meli19 Familienmitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hallo!
    also bei meinen kleinen hat es dan 2 tage gedauert und man konnte einen kleinen spitze fühlen wen man ihn in den mund gefasst hatt.
    kannst ja mal bei deinen kleinen testen ob du schon was fühlst.
    also dan by meli
     
  3. was versteht ihr unter durchschimmern? Unser Murmelchen hat jetzt die beiden Schneidezähnchen unten und seit Wochen schimmert oben alles durch. Wüßte auch gerne mal wann sie endlich durchbrechen, dass sie unterwegs sind ist eindeutig, denn er sabbert wie ein weltmeister und beißt auf alles herum was er in die finger bekommt. 8-O
    Sogar sein Spielcenter aus Holz ist nicht vor ihm sicher. Glaube manchmal, dass er eigentlich ein Bieber werden sollte. :-D
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. baby zähne schimmern durch zahnfleisch

Die Seite wird geladen...