schimmel - wie heiß waschen?

Jano

Engel auf Erden
AW: schimmel - wie heiß waschen?

Also ich würd meiner Freundin was husten, wenn sie mir einen, wenn auch gewaschenen, ehemaligen Schimmelbezug für mein Baby gibt. Das fände ich eklig und auch irgendwie gefährlich, würde dem "wegsein" nicht trauen. :ochne:
Bin auch fürs entsorgen.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: schimmel - wie heiß waschen?

ich schließ mich an und würd das teil auch entsorgen..... :jaja:

LG Jenny
 

barbara

feuerpferd
AW: schimmel - wie heiß waschen?

vielen dank für eure antworten!

ich traue dem ganzen auch nicht, auch chemisch reinigen nicht. wie habe ich die sicherheit, daß nicht doch etwas drin bleibt?

es war so, daß wir gestern gemeinsam in den keller gingen, und es sozusagen gemeinsam entdeckt haben. sonst hätte ich ihr den wagen niemals angeboten!

ich habe mich heute schon erkundigt, wo es den aufsatz gibt und den werden wir jetzt neu kaufen.


vielen dank euch allen :)
barbara
 
Oben