Schillerstrasse gestern

Nadine

Tortenträumerin
AW: Schillerstrasse gestern

Die Folge wird am 30. März ??? ausgestrahlt, wenn ich mich jetzt nicht arg verhört habe!

Frooky, es erweckt manchmal bei mir den Eindruck, als würdest Du nicht den ganzen Thread lesen und falls dem so ist, wollte ich Dich gerne bitten, das doch erst zu tun, bevor Du antwortest. Es würde meines Erachtens, respektvoller die Anstrengungen der Anderen Würdigen.

Lg Nadine
 
L

Lillian

AW: Schillerstrasse gestern

Kim´s Mama hat gesagt.:
Und dann mal :trotz: ,nicht weil Du in der Schillerstraße warst (kenn ich doch gar nicht -hab doch keinen TV- ), sondern weil Du bei uns um die Ecke warst und ich hätt doch gerne mal mit Dir nen Kaffee getrunken :trotz:
:oops: das musste ich mir von Safiyya auch schon anhören :oops:
Aber ich hätte da doch lieber etwas zeit und ncihtimmer die Uhr im Auge, damit ich rechtzeitig im Studio bin :)
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Schillerstrasse gestern

Also gut, entschuldigung angenommen, also WANN nimmst du Dir die Zeit ;-)
Ich hätte falls Du ein jeck bist, Altweiber anzubieten, da gibbtet ein Schnullertreffen!! :D

Wie lang fährst Du eigenltich bis nach Kölle??
Safiyya, wohnt Sie bei mir um die Ecke??? Das wäre ja toll!!

Wäre echt schön, wenn mal ein treffen klappen würde!! :jaja:
(wir haben übrigens kein Auto :( )

Tschüß :winke:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Schillerstrasse gestern

Lillian hat gesagt.:
Aber sein gesicht ist "in echt" ganz normal :jaja:

...und wie soll das gehen? Sorry, aber das kann ich mir so gar nicht vorstellen:p ;

Ich seh die Sendung auch ganz gerne, wenn ich's zeitlich mal hinbekomme :nix: . Besonders gefallen hat mir bisher die Sendung mit Michael Nuhr als Gast :heilisch: .

Weiterhin gute Besserung für deine Zähne, Andrea
 
Oben