Schillerstrasse gestern

L

Lillian

Da mein Mann ein großer Schillerstraßen - Fan ist, waren wir gestern endlich mal da. Die Karten hatte ich vor ein paar Wochen bestellt, wusste nur, dass es "gute" Plätze sein werden (da teuerste Kategorie :lichtan: ).
Wir nehmen also unser Karten, gehen rein und: 1. Reihe Mitte :umfall: Oh Gott, wenn ich das gewusst hätte ;-)

Dazu hatten wir noch unsere Wunschbesetzung: Cordula, Annette, Ralf und Maddin. Es war echt zum Brüllen (fand sogar ich).

Nur beim nächsten Mal lasse ich mir nicht direkt am nächsten Morgen die Weisheitszähne ziehen - das versaute die Stimmung etwas :(
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Schillerstrasse gestern

hach hast du mich jetzt erschrocken...dachte schon das wär gestern im Fernsehen gekommen :umfall:

Seit Wochen möcht ich das nämlich ansehen, habs bis jetzt nur einmal bei den nachbarn gesehen und verpasse es seitdem jede Woche erneut :( Hab jetzt endlich festgestellt daß es Donnerstags kommt ...und dann dein Posting..Schillerstraße gestern :entsetzt:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Schillerstrasse gestern

Boah, was bin ich neidisch!

Eine Arbeitskollegin von mir war auch gestern da! Die hat sich kringelig gelacht! Vorallem als sie vorher wohl noch jemanden vereppelt haben!

Die Folge wird am 30. März ??? ausgestrahlt, wenn ich mich jetzt nicht arg verhört habe!

Liebe Grüße
Juli

P.S. Habt ihr denn auch Autogrammkarten bekommen??? Maddin und Ralf haben doch noch welche gegeben!
 
L

Lillian

AW: Schillerstrasse gestern

sheyla73 hat gesagt.:
Und haben sie euch mit einbezogen ;-)
Uns nicht. Aber der arme Frederik dachte bis zum Schluss, dass er echt gleich Dildos an Cordula verkaufen muss ;-)
 
Oben