Schillerstrasse gestern

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lillian, 7. Februar 2006.

  1. Da mein Mann ein großer Schillerstraßen - Fan ist, waren wir gestern endlich mal da. Die Karten hatte ich vor ein paar Wochen bestellt, wusste nur, dass es "gute" Plätze sein werden (da teuerste Kategorie :lichtan: ).
    Wir nehmen also unser Karten, gehen rein und: 1. Reihe Mitte :umfall: Oh Gott, wenn ich das gewusst hätte ;-)

    Dazu hatten wir noch unsere Wunschbesetzung: Cordula, Annette, Ralf und Maddin. Es war echt zum Brüllen (fand sogar ich).

    Nur beim nächsten Mal lasse ich mir nicht direkt am nächsten Morgen die Weisheitszähne ziehen - das versaute die Stimmung etwas :(
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Schillerstrasse gestern

    darum beneide ich euch jetzt aber echt. ich find schillerstraße auch geil und auch am besten in dieser besetzung.
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Schillerstrasse gestern

    hach hast du mich jetzt erschrocken...dachte schon das wär gestern im Fernsehen gekommen :umfall:

    Seit Wochen möcht ich das nämlich ansehen, habs bis jetzt nur einmal bei den nachbarn gesehen und verpasse es seitdem jede Woche erneut :( Hab jetzt endlich festgestellt daß es Donnerstags kommt ...und dann dein Posting..Schillerstraße gestern :entsetzt:
     
  4. AW: Schillerstrasse gestern

    Sonntags kommt die Wiederholung ;-)
     
  5. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Schillerstrasse gestern

    Und haben sie euch mit einbezogen ;-)
     
  6. AW: Schillerstrasse gestern

    kommt das was ihr gestern gesehn habt morgen?
     
  7. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Schillerstrasse gestern

    Boah, was bin ich neidisch!

    Eine Arbeitskollegin von mir war auch gestern da! Die hat sich kringelig gelacht! Vorallem als sie vorher wohl noch jemanden vereppelt haben!

    Die Folge wird am 30. März ??? ausgestrahlt, wenn ich mich jetzt nicht arg verhört habe!

    Liebe Grüße
    Juli

    P.S. Habt ihr denn auch Autogrammkarten bekommen??? Maddin und Ralf haben doch noch welche gegeben!
     
  8. AW: Schillerstrasse gestern

    Uns nicht. Aber der arme Frederik dachte bis zum Schluss, dass er echt gleich Dildos an Cordula verkaufen muss ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...