Haustiere Schildkröten in

sonnenkind1-2

Familienmitglied
der Winterruhe im Kühlschrank.
Nun haben sie die endgültige Temperatur zum Überwintern erreicht und können die Kräfte für nächstes Jahr sammeln. Freue mich wieder, wenn sie raus dürfen :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schildkröten in

wie - hast du jetzt Schildkröten im Kühlschrank???

im Gemüsefach oder wo?

:nix:

verzeih ich kenn mich da echt nicht aus..
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Schildkröten in

Hach, Schildkröte/n hätte ich auch gerne wieder. Guten Schlaf den Tierchen!
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Schildkröten in

ja, weil im KS im Gemüsefach eine konstante Temperatur ist!:)

Meine Eltern haben ihre auch schon "winterfest" gemacht :winke:, allerdings im Keller.
Hast du einen Extra-KS? Oder den bei dir in der Küche?
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Schildkröten in

weia - hätte ich die hier im kühlschrank, würd toby die sicher zum abendessen kochen :hahaha:
 

Ginger

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Schildkröten in

Nein, zum Überwintern braucht man auf jeden Fall einen extra Kühlschrank. Das ständige Öffnen und Schließen der Kühlschranktüre im normalen Haushaltsgebrauch würde die Tiere beim Schlafen ja viel zu sehr stören.
 
Oben