Schilddrüsenunterfunktion...

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Schilddrüsenunterfunktion...

Ich korrigiere mich - tut mir sehr seid!!! Was ich schrieb, war so nicht korrekt! Unterfunktion und Panik geht doch zusammen :jaja:
Laelie hat recht!
 

anlati

Geliebte(r)
AW: Schilddrüsenunterfunktion...

Danke für eure Antworten!
Ich hatte Gestern einen Termin beim Nuklearmediziner und es wurde tatsächlich eine Hashimoto Thyreoiditis festgestellt. Je mehr ich mich mit dem Thema befasse, umso klarer wird mir vieles... leider... :( Wobei ich auch sagen muss, dass ich mir das schlimmste ausgemalt habe in der letzte Woche und mich selbst total links geschafft habe :roll: und "froh" über ein Ergebnis bin. Ich hoffe nun, dass mit dem Medikament gut leben kann und sich alles gut einstellt. Ich soll nun L-Thyroxin 75 nehmen, von 25 angefangen bis ich in 2 Wochen auf 75 bin.
Die Ärztin hat mir eine Broschüre mitgegeben in der ich schon einige Lesen konnte. Da gings aber mehr um den Aufbau, die Aufgabe der SD, Symptome, Verlauf...
Gibt es hier Jemand, der zwangsläufig Erfahrung mit Hashimoto hat und mir aus der Erfahrung raus ein paar Fragen beantworten kann?
LG
 

anlati

Geliebte(r)
AW: Schilddrüsenunterfunktion...

Heute habe ich die letzten Blutergebnisse erhalten und Hashimoto Thyreoiditis somit "schriftlich".
Gibt's hier noch jemand, der daran erkrankt ist?
 

anlati

Geliebte(r)
AW: Schilddrüsenunterfunktion...

:winke:Wie wurde denn bei dir das Ganze festgestellt? Welche Symptome hast/hattest du und haben die sich gebessert? Hast du irgendwelche Einschränkungen und auf was achtest du gezielt? Was nimmst du für Medis und wie verträgst du sie?
Ich danke dir schon mal :)

Wenn mir noch was einfällt, meld ich mich später wieder :cool:
 
Oben